Alte Autos

A

Anja_01

Guest
Hallo,

hier wurde einiges bearbeitet: Das Auto und der Rasen unter den Reifen ist original - Bearbeitet wurde  die Spiegelungen von Passanten in den Scheiben. Hinter und vor dem Auto wurden die Passanten wegretuschiert und das Bild vor einen ganz anderen HG gesetzt.
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: 106_257 kl Datei.jpg
Hallo Anja,

ein traum auto, sieht super aus, technisch saubere arbeit aber warum hast du ihm nicht ein klein wenig mehr platz gelassen.

Mike

 
A

Anja_01

Guest
Hallo und danke für eure Antworten.
@Mike
der Beschnitt ist wirklich etwas eng. Ich habe das wegen der vielen Passanten so gemacht. Vielleicht sollte ich noch ein wenig Rasen dazuzaubern ;)
@Niko
Auf die Uhr gesehen habe ich nicht, waren aber bestimmt ca. 5-6 Stunden... Die Zeit vergeht so schnell und ist relativ kurzweilig wenn einen die "Lust zum Bearbeiten" packt ;)
 

Jamo

Moderator
Das sieht auf den ersten Blick sehr gelungen aus! kann mic meinen vorrednern nur anschließen.

Auf den zweiten Blick bin ich so frei und kritisiere etwas kleinlich:
man sieht dem Auto an, wo es ausgeschnitten wurde. Fang mal beim linken Scheinwerfer an und schau dir die Linie hoch bis zum Dach an. Da sind einige Stellen, die nicht sauber gerade verlaufen, oder die noch einen zu hellen Rand haben.

Ist wirklich kleinlich, aber da ich auch etwas Erfahrung mit sowas habe dachte ich schreib ichs einfach mal. Aber ich weiß was es für ne schweine Arbeit ist gescheit auszuschneiden, also  :up:

gruß,
Manu
 
A

Anja_01

Guest
@manu
kein Problem ;) Man sieht es tatsächlich leicht - habe zwar eine Weile gefeilt aber dennoch, perfekt und unsichtbar ist es nicht.
 
Oben