Alte Glasflasche mit Dolde

Salma

Well-known member
Hallo :)

Diese Giersch-Dolden hab ich vor ein paar Tagen aus dem Kindergarten meiner Tochter mitgenommen... Ich find solche einzelnen Blüten total schön

LG
Stephanie
 

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo Stephanie  :wink:

als das 1. Bild hat was.  :up: :up:
Das find ich richtig gut gelungen. Feine Farbabstimmung.
Vielleicht ein klein wenig mehr Platz links und rechts.

LG Thomas
 

Jamo

Moderator
Auch mir gefällt das erste! Toller Schärfebereich und gute Bildaufteilung, ich würds so lassen.
Was man machen kann ist vielleicht noch etwas bearbeiten. Glaub mit ner Tonwertkorrektur und ein bisschen Spielen mit den Gradationskurven kann man den Untergrund noch etwas weisser bekommen und die Blume farblich etwas kräftiger rausheben.

gruß,
Manuel
 

Downunder

Well-known member
Das erste fine ich nicht schlecht. die komposition spricht mich an. Die tonwerte könnte man noch etwas justieren
 

Cerys

Well-known member
Hallo Salmah,

ich finde das erste Flaschenbild sehr schön. Ist das da rechts der Flaschenverschluss?
Die runde Form der Blume wiederholt sich in der Form der Flasche und von daher fiel mir das jetzt auf mit den Flaschenverschluss.

Aber die Farbgebung des Bildes ist super :).

LG Cerys
 

faolchu

Well-known member
Schönes Spiel von Schärfe und Unschärfe. Das Erste ist an sich gut gelungen. Der nach oben stehende Bügel des Flaschenverschlusses stört im Hintergrund etwas.
 

Salma

Well-known member
hallo ihr lieben und danke euch für eure kommentare!!  :)

ja, das rechts ist der flaschenbügel - der ist leider schon ziemlich rostig und lässt sich nicht mehr komplett nach unten biegen, aber mir ist das bisher gar nicht so aufgefallen, auf dem bild ;)

also nochmal danke und liebe grüße
stephanie
 
Oben