alte hütte

daniel.t

Well-known member
Hab die Hütte beim vorbeifahren entdeckt..da dachte ich mir halt ich doch gleich mal an und mach ein Bild.

Dies ist das Ergebnis davon.

Gruß Daniel

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: old cottage_foto.jpg
Hallo,

die farbliche umsetzung unterstützt das motiv gut.

Ich stell mir aber auch die Frage was dem autor hier wichtiger ist ...  :think: ... namenszug oder Bild.

Mike

M

mon

Guest
insgesamt super Bild mit stimmungsvoller Kolorierung  :hut:

kleines Manko: die 2 schrägen hellen Flächen (der helle Himmel und die Gräserfläche) sind sehr dominant und machen der Hütte Konkurrenz - das Auge kämpft um Ruhe, bekommt diese aber nicht

Downunder

Well-known member
Kommentar: h?tte2.jpg
Die Bearbeitung passt gut zum bild. Sehr schöne Umsetzung. Gute Aufnahme. obwohl technisch gesehen die ausgefressene Stelle nicht ganz schön ist, stört sie mich hier kaum.

nico-e420

Well-known member
Downunder schrieb:
Kommentar: h?tte2.jpg
Die Bearbeitung passt gut zum bild. Sehr schöne Umsetzung. Gute Aufnahme. obwohl technisch gesehen die ausgefressene Stelle nicht ganz schön ist, stört sie mich hier kaum.
Da stimme ich mal mit ein.
Hier ist schön zu sehen, dass sich ein gutes Bild nicht immer mit technischer Perfektion messen lassen muss.

daniel.t

Well-known member
Vielen Dank erstmal für die positiven Worte :)

@downunder: welche ausgefressene Stelle bzw was meinst du damit?

MfG Daniel

cupinero

Well-known member
Hallo Daniel,

Also mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut. Ich bin Mons Meinung: Das Auge findet hier keine Ruhe.

Meiner Meinung nach aber nicht ganz schlecht. Das Bild erzeugt so viel mehr Spannung: man fühlt sich wie in einem Horrorfilm. Man selbst ist sogar der Hauptdarsteller, wird verfolgt und findet deshalb keine Ruhe.

Auch die farbliche  Umsetzung entspricht dieser Vorstellung meiner Meinung nach.

:up: :up: :up:
Simon

Oben