Dachbodenfund
New member
Guten Morgen aus Hamburg,</p><p>gestern habe ich so einige alte Kameras und ein Blitzlicht aus dem Nachlaß meines Opas herausgekramt.
Es handelt sich um folgende Kameras: </p><p><font color="#0000FF">ZEISS IKON Super Ikonta 531/2, guter Zustand
Rollei A 110 mit Kette und Lederetui, guter Zustand
POLAROID LAND CAMERA Colorpack 88, guter Zustand
AGFA Agfamatic 508 sensor, guter Zustand</font>
<font color="#FF0000">LOEWE OPTA optratron SUPER NC39 Blitzlicht, guter Zustand</font></p><p>Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die Fundstücke verkaufen kann und was die für einen ungefähren Wert haben. Ich möchte nicht über den Tisch gezogen werden.</p><p>Fotos habe ich auch gemacht.</p><p>Vielen Dank im voraus</p><p>Michael
Es handelt sich um folgende Kameras: </p><p><font color="#0000FF">ZEISS IKON Super Ikonta 531/2, guter Zustand
Rollei A 110 mit Kette und Lederetui, guter Zustand
POLAROID LAND CAMERA Colorpack 88, guter Zustand
AGFA Agfamatic 508 sensor, guter Zustand</font>
<font color="#FF0000">LOEWE OPTA optratron SUPER NC39 Blitzlicht, guter Zustand</font></p><p>Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die Fundstücke verkaufen kann und was die für einen ungefähren Wert haben. Ich möchte nicht über den Tisch gezogen werden.</p><p>Fotos habe ich auch gemacht.</p><p>Vielen Dank im voraus</p><p>Michael