Alte Lagerhalle

Downunder

Well-known member
Kommentar: fabrica en nueva brauna 16.jpg
Simple und einfach gehalten, für mich technische perfekt........man erkennt noch die Strukturen der Scheune und die Stimmung kommt sehr gut rüber. Bildgestaltung gefällt mir.  :up:

Kommentar: fabrica en nueva brauna 19.jpg
Hier finde ich vorallem die Perspektive interessant
Auch hier finde ich wieder hast du die Technik im Griff......der Himmel ist nicht überstrahlt (er ist sogar noch blau und nicht bloss weiss)und innen sieht man die Details in den dunklen Bereichen noch sehr gut.
Toll gemacht.
Gefällt mir  :up:

faolchu

Well-known member
Das erste Bild finde ich sehr gelungen, einfaches und wirkungsvolles Motiv.

Das zweite ist gut, würde mir besser gefallen, wenn Du es oben mit der Kante von Tor abschneidest. Den Blick in das innere, mit den Strukturen, finde ich viel interessanter.
Die Sicht außen nach oben in den Himmel irritiert irgendwie etwas.

M

macu

Guest
faolchu schrieb:
Das erste Bild finde ich sehr gelungen, einfaches und wirkungsvolles Motiv.

Das zweite ist gut, würde mir besser gefallen, wenn Du es oben mit der Kante von Tor abschneidest. Den Blick in das innere, mit den Strukturen, finde ich viel interessanter.
Die Sicht außen nach oben in den Himmel irritiert irgendwie etwas.
Danke,
das mit dem "Blick ins innere" habe ich natürlich auch, diese version finde ich wegen mein Eindruck des "Eindringen", "Verschlucktwerden"... interessant. Die Fabrik als Monster...

:wink: Markus

Downunder

Well-known member
...und ich finde das zweite auch gerade interessant weil es innen und aussen zusammen mit dieser Perspektive zeigt.

Oben