Alte Landungsbrücke

Aragorn

Well-known member
Tja Natur, oder Architektur.....?

Die alte Landungsbrücke auf Spiekeroog. Weiter entfernt von der Stadt führte eine Bahn zur Landungsbrücke. Mit dem Neubau der Stadtnahen Landungsbrücke verfiel die alte Landungsbrücke mehr und mehr, die Gleise sind großteils unter Sand versteckt. Nur ein stadtnaher Teil wird noch von einer Pferdemuseumsbahn im Sommer befahren. Die alte Landungsbrücke bleibt erhalten, zerfällt aber leider mehr und mehr, ein gefährlicher Spielplatz.

Gruß
Markus

EXIF:
18mm
9,0
1/250s
ISO 100
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Ja, solche Bilder mag ich. Die Symmetrie paßt sehr gut. Ich hätte mir noch etwas weniger Himmel, dafür mehr Vordergrund gewünscht. Hast Du das noch auf Lager?

Gruß

Rainer
 

Frank

Administrator
Ganz großes Kino mal wieder - wie man ja fast schon von dir erwartet  :up:. Eine fast perfekte Symetrie, ein interessantes Motiv und Technisch keine zu entdeckenden Mängel. Mir fällt nichts negatives ein dazu  ::).

lg,
Frank
 

Aragorn

Well-known member
Vielen Dank für die netten Kommentare, da wird man ja ganz rot bei dem Lob  :shame:

@Rainer: Mehr Schienen war leider nicht möglich, da hinter mir etliche Pfosten hochragen die das schöne Bild zerstört hätten. Da hätte ich wohl mehr in die Hocke gehen müssen um die Vordergrund zu betonen.

Gruß
Markus
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Markus,
:up:perfekte Tiefenschärfe  :up:wunderbare Farben, gleichmäßiger Verlauf  :up:nix auszusetzen am Bildaufbau... wirklich sehr gut gelungen.
 
Oben