Alternative zur DSC P200

P

pakman

Guest
<p>Hallo,
der Topic "was für eine digicam" ist ja schon reichlich abgegriffen, daher mal eine andere Formulierung.
Also ich suche, wie viele andere auch, eine Kamera, will aber gleich mal recht präzise sein in den Anforderungen... Bis vor ca 1 jahr war ich noch fit in Sachen Digicam markt aber heute bin ich völlig verwirrt was denn nu was ist, und überhaupt.</p><p>Also die Kamera muss:</p><p>min. 3,2 MP (das können se ja alle...)
in die Hosentasche passen (!!!) da ich sie als alternative zur analogen SLR nehmen will.
Unbegrenzt langes(Speicherkartenabhängig) Video mit 640x480 mit 30fps +Sound
manuelle Verschlusszeit einstellung im Bereich von 20sek - 1/1000
Gute Brennweite (anders ausgedrückt ein vernünftiger 3x Zoom reicht)</p><p>die Kamera sollte nach Möglichkeit</p><p>Während der Videoaufnahme zoomen können
Lithium-Ionen Akku
nicht allzu viel mehr als 300&#8364;ier kosten
USB 2.0</p><p>
So, meine Motive, tja schwer zu beschreiben. Eigentlich bin ich ein echter Allrounder, Fotografiere teilweise auf partys bei schlechtem Licht wo ich eine gute Blitzreichweite brauche, sehr viele Standartschnappschüsse, teilweise aber auch so Spielereien mit gegenlicht bzw direkte Shots gegen die Sonne mit dem LFlare usw.
Werde die Cam oft beim Skifahren dabeihaben genauso wie beim segeln (d.h. schwierige Lichtverhältnisse von von allen seiten )</p><p>Naja bis jetzt is die einzige Cam die mit gefällt die P200, die kann bloß nicht zoomen während der Vidaufnahme. (weiß einer ob da auch der Memory Stick Duo reingeht?)
Gerne hätte ich auch die P100, aber die ist ja so wie es aussieht nicht mehr zu bekommen..</p><p>Was gibt es denn noch für alternativen.....
Thx for Reply</p><p>Mfg
</p>
 
Oben