Altes Gemeindehaus

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
gefällt mir sehr  :up:
Ich war vor ein paar Wochen genau vor diesem Gebäude, leider im ungünstigen Abendlicht so dass ich nur einen Fensterladen erwischt habe und selbst den aussortiert habe :(

faolchu

Well-known member
Ein schönes Motiv, wirkt sicher auch in s/w noch besser. Ich hätte sicher noch bis zu dem äußeren Säulenkanten das Bild weggeschnitte. Dann wirkt das in sich geschlossener.

Downunder

Well-known member
@Anja: Was hast du in Wangen an der Aare gemacht? Und wie konnst du ausgerechnet in ein kleines Mittelland Dorf? Ist doch nicht so bekannt, dass es eine touristische Destination wäre, oder? Obwohl es ein schönes Städtchen ist, aber kann mir kaum vorstellen, dass ein Tourist der in die Schweiz kommt, sich dorthin verirrt......ausser man hat Zeit und geht abseits von den Tourist-Routes.

@Faolchu: s/w habe ich auch überlegt, wollte ich aber diesmal nicht, für mich hat es in Farbe die bessere Wirkung.......und der Beschnitt habe ich auch extra so gewählt...habe verschieden ausprobiert - und dies hier hatte für mich, für das was ich wollte, die beste Wirkung. Natürlich hätte man an den äusseren Säulenkanten wegschneiden können, hätte aber ein völlig neues Bild ergeben.

Danke euch beiden fürs kommentieren

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
wir gehen nicht unbedingt in die "Touri-Hochburgen" - und sind auf dem Weg dort mehr oder weniger durch Zufall gelandet. Allerdings, wie schon gesagt auf der Durchreise. Unser Navi hat uns  Wangen als besonders sehenswert angezeigt.

Teufelchen0666

Well-known member
wie schön Bill ...schade dass ich dort nie Halt gemacht habe ... Haar zieh .... Wann schreibst Du ein Heimatbuch, zumindest lieferst die Fotos dazu?  ;D

Oben