Altlasten ...

Nordlicht_68

Well-known member
Hallo zusammen ... :wink:

Etwas verspätet wünsche ich euch allen ein frohes, neues Jahr und starte
dieses mit einem Bild aus den schwedischen Wäldern,
wo man scheinbar seine alten Autos einfach abstellt und dann vergisst ...

Gruß
Silvia

 

pixxel01

Well-known member
:wink: Hi Silvia,
vielleicht denken die Schweden, Käfer und Wald gehören zusammen, andererseits wissen sie scheinbar nicht, was so ein Käfer wert sein könnte (gute Pflege/ guter Zustand vorausgesetzt).
 
VG Micha
 

FotoFux

Well-known member
Auch noch'n Brezler! Welch' Greueltat... . Da sieht man mal wieder, zu welch hohen Preisen Fotos entstehen. ;D

Nichts desto trotz finde ich das Bild gelungen. :up: Irgendwann wird der Wald sein "Opfer" komplett verschlungen haben.

Gruß, Patrick
 

tigeraeuglein

Well-known member
So nen kompletten Autofriedhof im Wald hab ich Schweden auch schon gesehen... (und fotografiert...)

Irgendwie hat das Foto was und irgendwie fehlt mir da auch was, kann es irgendwie nicht definieren, vielleicht, weil das Auto an der Seite und unten angeschnitten ist?  :think:

Gruß, Susi
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
undercover GALERIE: Stimmungen 5
Similar threads
Altlasten
Oben