Am Abend

digifun

Well-known member
:wink: Tolle Stimmung, der Grashalm gefällt mir am besten. Alllerdings solltest Du den kleinen Fleck per EBV retouchieren.

A

Anja_01

Guest
Hallo Manu,
:up: :up: :up: Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Besonders die 3 finde ich toll durch die Symetrie einschließlich Bäume im Hintergrund.

Teufelchen0666

Well-known member
Schliesse mich an, sehr schöne Farben. Bild eins Favorit .. mm, beim näheren Anschauen sogar die zwei. Bild drei ... wiess nicht .. zuviel lenkt vom Objekt ab.

Nordleuchte

Well-known member
Schöne Fotos, tolles Licht...
Bild 1 gefällt mir am besten, weniger ist mehr! :) Zwei und drei wirken auf mich zu groß, durch das Schwarz zu mächtig im Verhältnis zum umliegenden Bildraum. Das scherenschnittartige wiederum machen sie interessant.

kaliko

Well-known member
Hi!

Es wurde ja schon fast alles gesagt - insofern schließe ich mich da einfach mal an.
(Wären's meine, hätte ich sie gerahmt  :pfeif: , aber das ist ja ein heikles Thema  ;D )
Bild drei eignet sich abgesehen von der schönen Stimmung auch perfekt als Lehrbuchillustration zum Thema Blütenstände, Bild zwei ist mein Favorit, weil das Haarbüschel so einen schönen Übergang zwischen Scherenschnitt und Hintergrund bildet.

lg
Brigitte

Sergeant Pepper

Well-known member
wurde ja schon viel gesagt ::)

(auch) mir gefallen die beiden ersten sehr gut das dritte nicht so sehr, am besten ist nr. 1

das Licht war wirklich sehr schön, die Idee mit den Silhouetten finde ich sehr gut :up:

faolchu

Well-known member
Sehr schöne Fotos, mit einer auch sehr schönen Lichtimmung.
Vor allem Bild zwei und drei gefallen mit gut. Durch den Blauton im Hintergrund wirkt das etwas lockerer und die größeren Blütenstände bilden einen kontrasreicheren Vordergrund.
Das wirkt sicher auch so wenn man alle drei Bilder zusammen sieht. Der Grashalm wirkt dagegen etwas verloren.

Alle drei Bilder sind aber sehr gut.

Jamo

Moderator
Wow, danke für eure tollen Kommentare, damit hätte ich nicht gerechnet.
Finds erstaunlich wie die Bilder unterschiedlich gefallgen ;)
Mein Favorit ist allerdings auch #1 muss ich zugeben  ::)

gruß

mikewhv

Moderator
Jambo Jamo,

nimm alle positiven kommentare zusammen und " .... stell sie Dir hier vor ...."  :up: :up: :up:.

Mike

Jamo

Moderator
Hey, wow. Jetz bin ich wirklich beeindruckt.
Das aus deinem Mund (Hand ^^) find ich immer wieder besonders toll :)
Danke dir!

gruß

Oben