am Green in Pink

mweitlaner

Well-known member
Hallo  ;),

Gestern beim Turnier. Vor lauter Eile, die Pose einzufangen hab ich übersehen die Iso zu checken. Leider macht sichs "ein wenig" am Rauschen bemerkbar. Sonst find ichs ganz gelungen, wenn ihr wieder Verbesserungsvorschläge habt, nehm ich sie gerne mit.

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Den Moment hast du sehr gut getroffen.

Dass das Bild ohne den angeschnittenen Schuh und ohne den dicken Ast besser wäre, siehst du sicher auch. Aber wie du selber sagst: unter Eile ist Bildgestaltung ein schwieriges Geschäft.  ;D

Gegen das Bildrauschen könnte man nachträglich etwas unternehmen, z.B. mit

http://www.freeware-archiv.de/HeliconFilterFree-Foto.htm

Gruß

Rainer
 

Conan

Well-known member
Moin,
jaja    dafür das es in Hektik gemacht wurde ganz nett...
und ohne das rauschen net schlecht...

Ich selber spiele kein Golf finde aber das es echt ein schöner Sport ist....
:photo: ;D ;D


Gruß
simi
 
D

digilux

Guest
Hey simi, kann es sein, daß Du den Sport mit der Sportlerin verwechselst ??? :rofl: :rofl: :rofl: Aber wo du Recht hast...
LG Lüder
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Bild 010 x.jpg
Ich finde den Sport auch schön ... sehr schön ... ungemein schön...  *kopfschüttel*
Entschuldigung ...

Die Pose hast du wirklich sehr gut getroffen. Was stört wurde ja bereits erwähnt.
Trotzdem ist dieses Bild seinen Speicherplatz wert.

 

mweitlaner

Well-known member
@all,
schön, daß euch das Golfwagerl so gut gefällt  ;D - Ich hoffte ja auch, daß es ausreichend vom Ast ablenken würde. Aber leider . . . . (Der Ast hätte mich übrigens gar nicht so gestört, aber es ist ja wichtig zu wissen wie's Andere sehen)

@Rainer,
Danke für deinen Rauschmindererlink. Bevor ich mir das Tool auf meinem Firmenlappi installieren lasse  :shutup: - hältst du es geeigneter als die Rauschfilter von Photoshop ? Die hätte ich nämlich verfügbar - hab mich aber damit noch nicht ausreichend auseinandergesetzt. In diesem Zusammenhang eine weitere Frage: Ist es besser zuerst nachzuschärfen und dann zu entrauschen - oder umgekehrt? Die Funktionen heben sich z.T. ja gegenseitig auf.

 
Oben