Am Wegesrand

mikewhv

Moderator
Hallo,

ist schon erstaunlich welche kleinen Schönheiten an solchen Orten existieren, gefallen mir gut.

Michael
 

Jamo

Moderator
Huhu,

Also das erste gefällt mir sehr! Das ist einfach ein schöner Bildaufbau, da gibts was zu sehen zu entdecken, es passt alles zusammen, super!
Beim zweiten sieht das Ganze irgendwie unüberlegter aus, wie "einfach mal fotografiert". Find ich nich so schön, das erste gefällt mir beser :)

gruß
 

nico-e420

Well-known member
Danke für euer Feedback.
Beim zweiten Bild hatte ich leider nicht so viele Möglichkeiten...es sei denn ich hinge nicht so an meinem Leben...der Verkehr halt  ::)
 

nico-e420

Well-known member
Danke Micha.
Ja, für nen günstigen Plastikbecher ist sie voll überzeugend...klein, leicht, gut.  :up:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE: Makrofotografie 10
Oben