Amseln als Raubvögel entlarvt,

mikewhv

Moderator
Hallo,

aus einem gut gettarnten versteck ist es mir, nach langem ansitz, gelungen,  eine amsel zu fotografieren die zu ihrem alten riss zurückgekehrt ist um auch die letzten reste von den knochen zu picken.

;) Mike
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Oh, wer die Niederdeutsche Kampfdrossel (Unterart der allgemeinen Schwarzdrossel) im Garten hat, sollte unbedingt drauf achten, IMMER bei geschlossenen Fenstern zu schlafen. Familien mit kleinen Kindern (unter 30 Kg) sollten den Wohnort wechseln...

 

faolchu

Well-known member
Ja die kleinen Aasfresser.  ::)
Bei uns im garten fressen die Amseln ja auch Katzenfutter (mit), wahlweise Trocken oder Nassfutter.

Schöner Schnappschuß.  :up:
 
D

digilux

Guest
Sorry für OT - aber: Ich suche für unseren Garten noch Kampfdrosseln, die vor (noch lebenden) Katzen nicht zurückschrecken... Zahle Katzen-Kopfprämie!
 

nico-e420

Well-known member
Ein schöner Schnappschuss...da hat sich das Warten doch gelohnt.

@Lüder
An deiner Stelle würde ich auch mit geschlossenem Fenster schlafen. Denn wenn du so weitermachst, setzen die Katzen auch auf deinen Kopf eine Prämie aus  :flowers:

Geht mal gar nicht  :no:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für Eure beiträge.

@ Lüder, bezugsadresse für entsprechende vögel, Zoo Rotterdam zumindest habe ich das exemplar dort gesehen.  ;D

Mike
 
D

digilux

Guest
Danke, Mike, nehme Rotterdam mal in die Urlaubsplanung mit auf  :up:
 
Oben