an der ostsee

Rainer

Moderator
auch nicht schlecht. Du hast ein Auge für den richtigen Moment.

Allerdings ist der Horizont nicht waagerecht (das Meer läuft nach links aus), was sich aber mit Bildbearbeitungsprogrammen schnell korrigieren ließe.

Gruß

Rainer
 

Aragorn

Well-known member
Auch hier hätte ich eher rechts etwas abgeschnitten, dadurch wären die Personen etwas aus der Bildmitte heraus und links wäre noch mehr Platz zum "hineinlaufen", aber ansonsten: Nicht schlecht! Ich denke von Dir werden wir noch einiges sehen!

Gruß
Markus
 

Rainer

Moderator
Aragorn schrieb:
Auch hier hätte ich eher rechts etwas abgeschnitten
Das wollte ich auch zuerst schreiben. Dann sah ich aber, wie der Schatten genau in die rechte untere Bildecke hineinläuft und "beschlossen", daß der Schatten dazugehört.

 

Aragorn

Well-known member
Rainer schrieb:
Das wollte ich auch zuerst schreiben. Dann sah ich aber, wie der Schatten genau in die rechte untere Bildecke hineinläuft und "beschlossen", daß der Schatten dazugehört.
Da hast Du durchaus Recht!  ;)
 

Frank

Administrator
Ich bin auch ganz begeistert. Du hats einfach ein gefühl dafür wann man solche Altagssituationen am besten einfängt. Den beschnitt würde ich auf jdenfall so lassen.

lg, Frank
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich würde auf keinem Fall etwas wegschneiden, der Schatten der Person rechts vorne gehört einfach dazu. Ich finde das Motiv strahlt eine angenehme Ruhe aus, gefällt mir sehr gut. Der Horizont wäre mir gar nicht aufgefallen - wenn ihr mich nicht draf hingewiesen hättet  8)
Alles in allem eine gelungene Aufnahme!
 
Oben