..........an einem Sonntag Morgen

A

Anja_01

Guest
Hallo,
nicht schlecht :) Schöne Farben und die Tiefenschärfe ist ausreichend. Vielleicht hätt eine kleinere Blende noch bessere Tiefenschärfe gebracht?! Einziges Manko: Es kippt ganz leicht nach links.

Sergeant Pepper

Well-known member
Anja_01 schrieb:
Vielleicht hätt eine größere Blende noch bessere Tiefenschärfe gebracht?!
erwischt ;) kleine blende/große blendenzahl -> viel tiefenschärfe?! :keineahnung: *sry will nicht klugscheißern* 

mehr tiefenschärfe fände ich auch gut. ansonsten ist es ein schönes bild, die stimmung am see kommt gut rüber :up:
was noch interessant wäre: eine etwas andere perspektive mit weniger vordergrund und mehr see und der steg mehr als verbindung von vordergrund und hintergrund. nur als mögliche bildidee fürs nächste mal :)

A

Anja_01

Guest
OT
man eyh bist du schnell Sebastian :) Ich habe gerade Bilder geschaut, nebenher lausche ich einem Telefonat und da viel es mir auf ... I did it again :) Hab's aber bereits geändert.

Sergeant Pepper

Well-known member
:wink: hab ich hier mal verwechselt, obwohl ich damals schon den unterschied kannte ::) das als grund warum ich drauf hingewiesen hab... irgendwer meinte damals, man sollte sowas nicht falsch stehen lassen, das verwirrt andere nur (ich glaub Rainer wars) fand ich einleuchtend... aber wäre ja gar nicht nötig gewesen :shutup:

btt würde ich sagen  :photo:

Oben