an einem Wintertag

Biggi L.

Well-known member
Fantastisch, Bill................. traumaft schön inhaltlich
und technisch ebenso......
würd mich am liebsten jetzt auf diese Bank setzen und diese herrliche Stille genießen.......

:up: :up: :up:

D

digilux

Guest
technisch wie inhaltlich ein tolles Bild. Die Umsetzung in s/w gefällt mir besonders gut.
LG Lüder

A

Anja_01

Guest
Biggi L. schrieb:
Fantastisch, Bill................. traumaft schön inhaltlich
und technisch ebenso......
würd mich am liebsten jetzt auf diese Bank setzen und diese herrliche Stille genießen.......

:up: :up: :up:
... die ist aber sehr nass und kalt, Biggi  :rofl: sonst würd ich mich glatt dazu setzen.

Ein herrliches Bild, wirklich eine tolle Stimmung und ein perfekter Bildaufbau!!!

Biggi L.

Well-known member
Anja, das Bild ist ja im Kasten...also könnte man den Schnee von der Bank dann ruhigen Gewissens ein bissl wegwischen bevor man sich hin setzt  ::)

Downunder

Well-known member
Danke euch allen für eure Kommentare und Meinungen.
Freut mich, dass es euch gefällt.
Ich habe noch ein zweites vom selben Ort mit einem anderen Blick - zeig es dann auch noch - nur es kommt meiner Meinung nicht an dieses bild hier heran.

Mettrinker

Well-known member
Jap, finde das erste auch schöner, allerdings mag ich auch diesen
"Fensterblick"
Klasse finde ich die Schärfe! Die Bäume im Vordergrund und Tiefenschärfe,
schön umgesetzt!

Matze

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: DSC_0033_View framed by trees.jpg

Den Bildaufbau find' ich klasse, Bill - richtig klasse!
Vielleicht hätte ich es oben sogar enger beschnitten, so dass das Bild auch oben durch die (Quer-)Äste einen 'geschlossen' Rahmen erhalten hätte.
Das erste Bild und dieses kann oder sollte man meiner Meinung nach, nicht miteinander vergleichen.
Das erste ist ohne Frage stimmungsvoller - die Ruhe ist dort förmlich zu spüren. Dieses zweite jetzt, finde ich von der Bildgestaltung her absolut gelungen. Mir jedenfalls gefällt es sehr  :up:

Downunder

Well-known member
Danke euch beiden fürs kommentieren.

Da hast du natürlich schon recht Biggi, man kann und sollte die zwei bilder nicht direkt miteinander vergleichen. Mich freut es natürlich auch, dass auch das zweite gefällt.
Das mit dem enger Beschneiden finde ich noch eine gute Idee.....somit hätte man eine natürlich umrandung. Danke für deine Meinung und deinen imput.

faolchu

Well-known member
Beides sehr schöne Winterstimmungen, wenn Du das Zweite in der Tönung und Helligkeit dem ersten anpasst, würde auch beide gut zusammen passen.
Dann würde mir das zweite noch besser gefallen.

Downunder

Well-known member
Danke auch dir Michael.
Das ist eben so die Sache mit mir: ich mache jedes bild einzeln und denke noch nicht darüber nach, dass man evt. später diese beide noch zusammen nehmen könnte. Kan man ja nachträglich immer noch machen.

Oben