Hallo,
nimmt man den titel und den text als motto, dann gibt es verschiedene möglichkeiten, den himmel in unterschiedlichen "bewölkungs zuständen" und oder "wettererscheinungen" oder eine entsprechender himmel und das ergebnis in form von tropfen wie auf dem unteren bild.
Diese umsetzung ist aber nicht konsequent erfolgt und damit stehen die bilder etwas alleine für sich und erzählen keine geschichte oder erlebnis.
Eine Frage zu dem ersten bild (himmel) hast Du nachträglich eine vignette eingesetzt ansonsten kann ich mir abschattungen am rand nicht erklären.
Das mittlere bild ist aufgrund des unruhigen hintergrunds und des relativ kleinen hauptmotivs wenig attraktiv und ist für mich ein fall für den delte button.
Beim letzten schließe ich mich Nico an (ausser beim rauschen ;D).
Ich habe gerade deine antwort an nico gelesen, rauschen wird überbewertet und bei der kompremierung mit der man hier arbeiten muss passiert das schon mal, ansosnten bewusst eine ausfertigung für das hier geforderte format bearbeiten. Kamera nicht gefährten :think: meine muss bei jedem wetter ran, natürlich so gut geschütz wie möglich aber no risk no fun.
Mike