Aquarium

Susi

Well-known member
Die Bilder hab ich im Sealife in München gemacht.
Man konnte durch nen Tunnel gehen, daher die Aufnahme gen "Oberfläche".
Die Lichteinstrahlung hat mich inspiriert mehrere Bilder zu machen.

Viel Spaß!

lg Susi
 

Anhänge

funzel

Well-known member
die lichteinstrahlungen gefallen mir sehr gut...die haie/wale oder fische sind aber leider etwas unscharf geworden...das wär anders noch schöner. ich hab es selber mal in schweden versucht aber es leider auch nicht besser hinbekommen...  :pfeif:
 

Susi

Well-known member
funzel schrieb:
die lichteinstrahlungen gefallen mir sehr gut...die haie/wale oder fische sind aber leider etwas unscharf geworden...das wär anders noch schöner. ich hab es selber mal in schweden versucht aber es leider auch nicht besser hinbekommen...  :pfeif:
Ich musste auch leider die meisten Bilder wieder löschen, weil se unscharf geworden sind...  :heul:
Vlt liegts an dem Glas... is halt schade...
 
D

digilux

Guest
Hallo Susi,
ich war auch vor wenigen Tagen im sealife - in Oberhausen. Klar - mit Kamera. Das war aber ziemlich umsonst. Blitzen durfte man nicht (hätte auch nix genützt...). Durch das Wasser - vor allem aber durch die 5 cm Plexiglas war da fotografisch nichts zu machen. Ein knappes Dutzend hab ich dennoch gemacht, das war aber - wie erwartet - Murx.

Es gibt halt Situationen, da kann man einfach keine Bilder machen...
Dein Bild gegen die Oberfläche ist dafür doch recht gelungen...  ;D

LG Lüder
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
berry GALERIE Natur & Tiere 9
FotoFux Techniken 6
K GALERIE Natur & Tiere 6
tackleschlepper GALERIE Natur & Tiere 3
Jamo GALERIE Natur & Tiere 7
Oben