armee

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: sternfilter.jpg
hi,
die Aufnahme ist dir sehr gelungen.
verbesserungswürdig sehe ich nur die Reflexion auf dem weißen etwas (luftballon) im Hintergrund, die leicht schräg verlaufende Platte und die abgeschnittenen Spiegelungen in der unteren Bildpartie.

jörg

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: sternfilter.jpg
Die schiefverlaufende Platte bemängel ich auch.
Allerdings finde ich den Lichtpunkt auf dem weißen Ball (!?) nicht allzuschlim Er ist ein wenig zu grell, aber passt irgendwie zu dem Sternfilter.

Ein schönes Bild.
Und schöne Schachfiguren hast du da. ;-)



 

Conan

Well-known member
Moin,
ich finde das Bild auch Klasse, jedoch gefällt mir der komplette luftballon im hintergrund nicht so sehr....
Aber das ist natürrlich Geschmackssache......
Natürrlich stört die leichte Schräge des Bildes aber ansonsten TOP..


Gruß
simi
 

subscipper

Well-known member
da mögt ihr wohl recht haben, die relexion ist ein wenig störend. das die platte schief verläuft is mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. hmmmm.... sollte wohl mal ein bisschen genauer schauen. ;-)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
JeFiba GALERIE: Schwarz/weiß 3
Similar threads
Ton Armee
Oben