Auf dem Send #2

faolchu

Well-known member
Die Serie finde ich nicht ganz so gut. Ich habe die Bilder bei flickr einmal durchgeklickt, dort habe ich einige bessere Szenen gesehen.

Das Erste sieht hier gut aus.

Generell gefällt mir die erste Serie aber besser, mit den dynamisch wirkenden Lichtern.

Hier ist mir schon zu viel Rummel zu sehen.

Jamo

Moderator
Danke für eure Kommentare.
@faolchu: Aus meiner zweiten Serie bessere? Ich dachte ich hätte die favoriten hier gezeigt o_O ^^

Mir gefällt die erste Serie auch ein klein wenig besser, aber diese Aufnahmen waren auch deutlich schwerer. Für die Shake & Roll Bilder musste ich viel mit Einstellungen rumprobieren etc, nicht einfach. Darum bin ich doch auch auf diese Ergebnisse recht stolz :)

gruß,
Manu

A

Anja_01

Guest
Hallo Manu,

den Discojet finde ich in beiden Varianten wirklich gelungen: in Action und die 2., ruhige Aufnahme. Klasse Farben, interessanter Bildausschnitt.

"Skate und  Roll" Hier finde ich die Personenaufnahmen gelungen, würde den jeweiligen Fahrgästen sicher auch gefallen  :rofl: am besten vor Ort verkaufen  :rofl: Die "Aktion" Variante wirkt hier auf mich sehr unruhig, fast bedrohlich  :think: Ist sicherlich nur mein persönliches Empfinden

Beim Revolution könnte der Bildausschnitt etwas breiter sein, dass man die Gondel komplett sieht. Das Bild ansich wirkt auf mich etwas langweilig (Wobei ich damit nicht fahren möchte  :rofl: ist sicher alles andere als langweilig) - wobei es technisch gelungen ist. Auch persönlicher Geschmack bzw. Empfinden ;)

Oben