Auf der Pirsch

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo

sie hat versucht Heuschrecken zu  :photo:
Ein paar hat sie auch gut getroffen. SI ehatte aber nur ein 14-42 mm Kitobjektiv. Aber
für das Kind finde ich eine tolle Leistung.

LG Thomas

D

digilux

Guest
Irgendwie habe ich aber doch das Gefühl, daß die eigentliche Fototour die Deine ist, auf der Suche nach eben dem hier gezeigten Motiv...
Zur Motivauswahl kann man Dir nur gratulieren, der Bildschnitt (Motiv in die Mitte) könnte noch einen Schuß mehr Engagement und Phantasie vertragen.

LG Lüder

TK-FotoFreund

Well-known member
digilux schrieb:
Irgendwie habe ich aber doch das Gefühl, daß die eigentliche Fototour die Deine ist, auf der Suche nach eben dem hier gezeigten Motiv...
Hy Lüder
klar der Beschnitt ist nicht besonders kreativ. Aber wer da wohl auf wen als Motiv losging?
Ich habe festgestellt, das die Kleine eher mich auf dem Sucher hatte als ich sie.
Aber auch sonst hat sie interessante Bilder gemacht. Man sieht die Welt auch mal aus sicht von so kleinen Kindern.

LG THomas

Anhänge

D

digilux

Guest
Kommentar: AK20110623_118.jpg
Na, das ist doch was für den Thread "beim Fotografieren fotografiert..."
Es ist doch immer wieder befruchtend, wenn man nicht allein auf Fotopirsch geht :)

LG Lüder

Jens

Administrator
Kommentar: TKK20110623_108.jpg
Herrlich!! So muss es sein, der Nachwuchs kann gar nicht früh genug herangeführt werden...

firemusic

Well-known member
Kommentar: AK20110623_194.jpg
Das zweite Bild gefällt mir echt gut. Dieser Blick von unten auf die Blume und links die unscharfen Blätter die gleichzeitg Vordergrund sind aber in den Hintergrund gedrängt werden. Gefällt mir :up:

Jamo

Moderator
Jens schrieb:
Kommentar: TKK20110623_108.jpg
Herrlich!! So muss es sein, der Nachwuchs kann gar nicht früh genug herangeführt werden...
Da kannst du dir ja dann schonma was abschauen  :pfeif:
Ab wie vielen Monaten kann Nachwuchs wohl ne Kamera in der Hand halten? Probier es doch mal aus *g*

Find die Bilder auch interessant, erzählen so ne schöne Geschichte :)

Oben