aufgeräumt

D

datwilli

Guest
Na, wieso schreib ihr dann nix dazu ??? --> sind alle noch keinen Monat alt !!!
Ich geh mal davon aus, dass deine Bilder das Wohlwollen der Fangemeinde gefunden haben. Vielleicht waren die alle so gut, dass man nix dazu zu sagen brauchte. :)
 
K

klemo

Guest
Ich geh mal davon aus, dass deine Bilder das Wohlwollen der Fangemeinde gefunden haben.
:rofl:  jetzt aber mal ... hier ich ... na ... na ... dabei wirst du jetzt nicht mal rot ? ? ? 

Vielleicht waren die alle so gut, dass man nix dazu zu sagen brauchte.
:think:  --> das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!



:wink:
der Klemo
 
D

datwilli

Guest
Hallo Klemo,
jetzt mal im Ernst. Das passiert hier im Forum doch immer wieder. Da bringst du ein Bild, von dem du überzeugt bist. Und nichts passiert. Keiner meldet sich darauf zu Wort. Ich war anfangs auch mächtig  frustriert. Dann schrieb einer, dass in diesem Fall, alle das Bild sicher gut finden würden. O.K. habe ich gedacht, wenn das so ist....
Zumindest haben sie mir mein Bild nicht zerrissen.
Betrachte es wie bei Olympia: Dabei sein ist Alles.
 
K

klemo

Guest
Ich war anfangs auch mächtig  frustriert.
:frage:  Hoppla, so sollte das von mir aber nicht rüberkommen.
Ich bin nicht frustriert.

Ich wollte euch doch nur die Gelegenheit bieten, Fotos von mir zu kommentieren...
... schließlich wurde danach gefragt!  ;)

Good night, good light
der Klemo
 
Oben