Aufnahmen am Aggenstein (potrait, doku "kuss")

joergmoritz

Well-known member
Hallo,
bin ja schon länger zurück aus dem Urlaub, von dem keiner was wusste hier  :pfeif: .
Die Bilder sind alle drei am Aggenstein an der Deutsch/Österreichischen Grenze entstanden.

Bild 1:
46mm
1/1000
f8
iso 100
blitz -1/2

bild 2:
40mm
1/640
f 5,6
iso 200

bild 3:
24mm
1/400
f 8
iso 100
blitz -1/3

mfg jörg
 

Anhänge

Ev

Well-known member
Hey,

willkommen zurück ....

Bild Nr.1 find ich ganz ok, allerdings wirkt die Haut leicht rötlich, pickelig... hast du geblitzt?

Die Bilderserie mit Elfe ist sehr gelungen, besonders das letzte Bild ist schön  ;D...

Bild Nr.3 sieht zwar nicht nach einem typischen Ich-stell-mich-vor-die-Kamera-und-zeig-das-ich-hier-war - Bild aus, aber sagt mir trotzdem nicht so zu?? Sie irgendwie aus wie ne Montage, wie kommt das??

Aber die Landschaft ist superschön... und Elfe auch...  ;D :wink:

LG Ev
 

joergmoritz

Well-known member
hi ev,danke für dein feedback,
bild 3 ist keine montage^^ aber es wurde geblitzt, um den himmel und meinen bruder gleichzeitig optimal belichten zu können, fand ich angebrachter als nur die landschaft ins familienalbum zu kleben (kleiner hingucker du weißt schon)
bild 1 wurde ebenfalls unterbelichtet und aufhellgeblitzt, da muss ich aber wohl einen fehler bei der ebv arbeit gemacht haben.
 
Oben