Aufs Ortsbild geachtet

mweitlaner

Well-known member
Hallo Fotofreunde,

Hier scheinen sich die Ortsbildwächter ihren Einfluß wohl auch für den Hafen gesichert zu haben.

Viel Spaß mit dem Motiv.
Verbesserungsvorschläge gibts sicher auch  :keineahnung: - Danke schon mal.

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

K

klemo

Guest
:wink:

Tach auch!

Diesmal OHNE Gemecker ...  ;D

Gefällt mir eigentlich ganz gut  :up:

Das Bild transportiert für mich Urlaubsstimmung!

Ich wäre lediglich ´nen Schritt zurück (falls möglich), um mehr von dem Kutter drauf zu haben!
Auch stört mich der Kirchturm (jajaja, ich bin aber auch kleinlich!)
Ich hab das mal versucht zu korrigieren.
(Hab auch noch ´ne Tonwertkorrektur gemacht, und die Häuser im Hintergrund nachbelichtet.)
Mir gefällt´s so noch besser --> muss dir aber nicht!  ;)

Gruß
der Klemo

P.S.
Zuerst dachte ich auch das Bild kippt nach rechts, aber die Tür ist soowas von senkrecht ... ich bin, glaub ich, Seekrank!
 

Anhänge

mweitlaner

Well-known member
ja Klemo - das Türmchen war mir auch lästig so isses sicher besser. Ich sitz grad vor einem miesen Monitor, so kann ich die Farbbearbeitung nur schlecht ausmachen. Ich erahne aber eine sattere Farbe, die sich vor allem im Holz angenehm bemerkbar macht. Ich hoffe nur, der ohnehin dunkle Schatten unter dem Führerhäuschen wurde nicht zuu dominant  :mad:

;D

Danke - Michael  :wink:
 
K

klemo

Guest
Ich sitz grad vor einem miesen Monitor, so kann ich die Farbbearbeitung nur schlecht ausmachen.
Geht mir hier auffer Arbeit genauso --> deshalb keine Gewähr und/oder Pistole auf die Bearbeitung!  ;D

:wink:
der Klemo
 
Oben