Aus Holland: CreansNL

CreansNL

Member
Hallo!

Ich will mich auch gerne vorstellen  :wink:
Ich bin Janneke, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Holland. Ich mach schon lange Zeit Fotografie und ich habe zwei Kameras. Ein Minolta Dynax 3L, analoge Kamera mit zwei Objektiven und Ich habe seit November eine digitalen Reflex Kamera gekauft. Ein Canon EOS400D und ich liebe es. Ich habe noch keine neue Objektiven, aber sie kommen.

Auch habe ich sehr viel gemacht mit Adobe Photoshop. Ich hoffe das ich Wilkommen bin, weil ich aus die Niederlände komm :)

Entschuldigung weil mein Deutsch nicht so gut ist, ich habe es gelernt in der Schule, aber es ist schon vor zwei / drei Jahre her.

Liebe Grusen
Janneke
 
A

Anja_01

Guest
:wink:
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Langsam wächst die EOS400D-Gemeinde stetig an!
 

Rainer

Moderator
Hallo Janneke,

herzlich willkommen im Forum!

Um dein Deutsch brauchst du dir keine Gedanken machen. Dein Beitrag ist besser zu verstehen als manche Texte, die von unseren Landleuten verfasst werden  ;D

Gruß

Rainer

 

FotoFux

Well-known member
Hallo Janneke!

Ist doch schön, zu sehen daß unser Forum immer wieder die nationalen Grenzen überschreitet, selbstverständlich bist du also herzlich willkommen.

Viel Spaß bei uns! :wink:

Gruß, Patrick.
 
D

digilux

Guest
Hallo Janneke,
Du bist sehr willkommen! Und mach Dir um Dein Deutsch keine Sorgen, es ist viel besser, als mein Niederländisch  ;D
Also: Viel Spaß hier bei uns!
LG Lüder
 
D

digilux

Guest
... Na sicher... immerhin sind wir Nachbarn Unseren Vla kaufen wir immer in Neuschanz  :wink:
LG Lüder
 

CreansNL

Member
Haha, und ich komme sehr viel in Deutschland, meistens in Kleve, Bocholt oder Aachen. Aber in Köln, Koblenz, Oberhausen, Nordhorn, Dortmund, Rheine, Münster und Trier bin ich auch gewesen. Und ich habe auch familien ins Deutschland.

Ich kan sagen, ich liebe Deutschland, fühle mich da zu Hause :)
 

Jamo

Moderator
Das ist auch gut so ;)
Ich komm übrigens aus Münster, tolle Stadt :up:
Aber erstmal Herzlich Willkommen!

gruß
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

erst mal herzlich willkommen und viel spaß hier und falls notwendig ich verstehe niederländisch (30 Jahre Erfahrung) mit dem schreiben klappt es nicht so gut aber das bekommen wir schon hin.

Mike
 

Jens

Administrator
Goeden avond, CreansNL! Das freut mich besonders, dass wir jemanden aus den Niederlanden hier haben, weil ich mal ein Jahr lang Niederländisch studiert habe  8) Ist aber schon "7 jaar geleden".

Darum - hartelijk welkom!!    :hut:
 

CreansNL

Member
Haha, ich finde es toll hier zu sein  ;D

So, Niederländisch studiert? Wat leuk! ;D

Haha, ich habe ehm.. fünf Jahre Deutsch studiert, aber ich und mein Vati reden sehr viel auf Deutsch, ich spreche besser Deutsch wie Englisch :p
 

Am

Well-known member
Wie auch schon bei einem deiner Bilder geschrieben freue ich mich wie diese Gemeinde hier wächst, obwohl ich ja auch noch nicht so lange hier angemeldet bin. In diesem Sinne auch von mir ein Willkommen und ich freue mich auf deine Bilder und Kommentare. Wie schon von Rainer angedeutet versteht man dich sehr gut und sieh es so: Es kann doch nur besser werden!

Schönen Gruß aus der grenznahen Stadt Möchengladbach wünscht Andy
 
Oben