ausdrucksstarkes Element

Frank

Administrator
Hallo Hanse,

Ich bin ganz ehrlich, bei dem Bild fehlt mir einfach der Hingucker. ich vermute du verbindest sehr viele Persönliche Erinnerungen damit, aber auf außenstehende wie mich wirkt es recht flau und unintressant. Ich habe den Kontrast mal mit der Gradiationskurve erhöht und eine Tonwertkorrektur durchgeführt. In meinen Augen gewinnt das Bild dadurch wesentlich an Tiefe und animiert selbst mich zum hinschauen. Ich hoffe mal du hast nichts dagegen dass ich einfach so an deinem Bild herumbearbeitet hab - sonst nehm ich es natürlich gern wiede raus  ;).

lg,
Frank
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

das ist mir etwas zu grau um "urlaubsgefühle" auszulösen, zu wenig kontraste für ein interessantes sw bild, das gefühl kommt nur bei dir auf da du vor ort warst, es wird aber durch das bild leider nicht an den betrachter vermittelt.

Gruß
Mike
 

AndreasP

Well-known member
Hallo,

der Grundaufbau des Bildes ist gar nicht so schlecht und in den beiden bearbeiteten Versionen kommt sogar ein Feeling rüber.  :up:
Andreas
 
Oben