AusGeflogen

kaliko

Well-known member
... und vom Fluss wie beiläufig nebeneinander gelegt.  (Ich vermute ja, als Anregung zu philosophischen Betrachtungen  ;) )

lg
Brigitte
 

Anhänge

Metallicy

Well-known member
Ulkig. Dachte das wären 2 Bilder. Ohne den schwarzen Balken würds mir noch besser gefallen  ;) Wird ja schon durch diesen Büschel/Ast getrennt...
Aber gefällt mir echt gut  :up:
 

kaliko

Well-known member
Hi!
Das sind auch zwei Bilder - der Fluss hat mir nicht den Gefallen getan, die beiden Dinge parallel  so hinzulegen  ;) .
Da es mir aber um  Gegenüberstellung geht, habe ich diese Form der Darstellung mit der parallelen Anordnung gewählt, dazu gehört auch der schwarze Balken. 
Danke für dein Feedback!

lg
Brigitte
 

Metallicy

Well-known member
Achsooo geschummelt hast du auchnoch...
Na wenigstens gibst dus zu  ;)
Das Foto ist aber schon irgendwie klasse!
 

Metallicy

Well-known member
Als Spaß natürlich ;-)
Wer lädt schon unbearbeitete Bilder hoch?^^
Nein im Ernst das Foto hat schon fast Tiefsinn... Könnte man sich auch irgendwo aufhängen  :up:
 

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte,

einen philosophischen beitrag habe ich nicht  :pfeif: dafür aber ein  :hut: für eine gelungene bildkomposition und präsentation (wobei mir der "balken" in der mitte  etwas zu mächtig ist).
Noch aus dem waldvietel oder heimatnah donau/zufluß?

Mike

 
Oben