Ausladende Bänke.

S

Shaw

Guest
Laden sie nicht förmlich zum sitzen ein? ^^


Auch von vorhin, so wie das Haus und der spielplatz.
Der "Lichtverlauf" ist mehr oder weniger Beabsichtigt. Also ich hab das Motiv extra wegen diesem Verlauf gewählt, eben so ist der Beschnitt so beabsichtigt.

Wie findet ihr es?


Exif:
ISO: 100
Brenweite: 21 mm
Belichtungszeit: 4 Bilder von 8 sec. bis 50 sec.
Blende: 5,6
Stativ, kein Blitz
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: Park AplerbeckFAQ.jpg
Hallo,

das Bild sagt mir nichts, werder der Bildaufbau noch die Umsetzung in sw geben dem Bild etwas das es für mich interressant macht, sorry.

Gruß
Mike



 

Alek

Active member
Das Bild will mir so garnicht gefallen, die umsetzung in s/w sagt mir auch nicht zu, ausserdem stören die Graffities an den rückenlehnen der Bänke und der Mülleimer in der mitte stört, Aber du hast auf jedenfall mit deinem Bildtitel recht, denn zum sitzen laden die nun wirklich nicht ein ^^

gruss Alek
 

wolfgang m.

Well-known member
Ein Bild mit viel emotionaler Info.
Zumindest ich steige rechts im hellen Bereich des Bilds ein und wandere langsam nach links in den zusehends dunkler werdenden Bereich. Bewege mich also vom Hellen ins Dunkle...... Dazu der gelungene Bildauschnitt, der dieses langsame Tempo in der Bewegung von rechts nach links vorgibt... Schauderhaft schön.

Gruß Wolfgang
 
S

Shaw

Guest
Also, die Meinungen scheinen ja extremst auseinander zu gehen. Nichtgefallen vs. gefallen.
Ich danke euch für eure Antworten und freue mich dass es dir gefällt Wolfang.

Bei meinem nächsten Spätdienst werde ich diesen Ort ein weiteres mal aufsuchen. Eventuell mit einer Freundin um mal zu gucken was sich aus dem Motiv herausholen lässt.

 
Oben