Autobahnkreuz...

tigeraeuglein

Well-known member
Wie immer die Überlegung, wo pack ich das Bild mal wieder rein?  :think:

Egal, hab mich hierfür entschieden...

Wenn ich schon grad nicht fotografieren gehen kann, dann sollt ihr mal wieder ein altes Bild von mir sehen, hab ja genug auf Platte bzw. als Foto...  ;D

Angehängtes Bild entstand aus dem Flugzeug Beim Anflug auf welchen Flughafen auch immer, irgendwo in den USA, möglicherweise Chicago, da das Bild aus den neunzigern stamm, müsste ich jetzt meine Fotoalben durchsuchen, um das Original zu finden und das genau sagen zu können...

Demzufolge ist das ganze ein Scan vom Negativ, geringfügig bearbeitet, aufgenommen mit ner Konica Spiegelreflex FS1 (?)...

Gruß, Susi, die hoffentlich bald wieder die Kamera halten kann...
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hallo Susi,
nanu, was ist Dir denn passiert - habe ich da was nicht mitbekommen? Bist Du etwa wieder mit dem Moped... :shutup:
Oder ist einfach an Deiner Kamera der Griff abgebrochen, daß Du sie nicht mehr halten kannst?

Wie auch immer, ich wünsche gute Besserung!
Das Bild jedenfalls finde ich faszinierend; nicht perfekt scharf, aber sonst trifft es meinen Geschmack voll und ganz.
Schade, daß es damals noch keine EXIFs gab...

LG Lüder
 

tigeraeuglein

Well-known member
Lüder,

mir ist nix weiter passiert, hab mir nur gestern das Metall wieder entfernen lassen, was mir nach dem Motorradunfall im Mai eingebaut wurde...  ;)

Von daher bin ich jetzt noch mal ein paar Tage eingeschränkt aber sicherlich nicht lange....  ;D

Naja, von wegen scharf... ich hab das höchstens mit ner 1/30 s fotografiert, wenn nicht noch länger belichtet... Hab zumindest mit der Konica immer eine sehr ruhige Hand gehabt und sogar in ner Tropfsteinhöhle, die zum Teil beleuchtet war, eine 1/16 s gehalten. ISO schätzungsweise 200, habe ich meist für die Reisen genommen, dazu nen 45-100, sozusagen das Immer Drauf...

Gruß, Susi
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

schnelle besserung und auch zukünftig eine ruhige hand.

Das bild ist mir zu "schwammig" meint ungenügende kontraste, schwache farben und keinen punkt der wirklich scharf ist, anerkenne leistung der ruhigen hand aber....  :photo: :(.


Mike
 
D

digilux

Guest
ist nix weiter passiert,
puh... da bin ich aber erleichtert!
Ob Du die Kamera dann auch noch so beneidenswert ruhig halten kannst - ohne die Stahlträger in den Gliedern?  :rofl: :rofl:

Sieh zu, daß Du bald wieder ganz in Ordnung bist!
LG Lüder
 
Oben