Babyportrait

Rainer

Moderator
Die Kleine hast Du ausgesprochen gut getroffen. Gerne mehr davon, weil es keine der typischen Baby-Posen ist.

Was aber ganz und gar nicht passen will, ist dieses schwarze Teil am rechten Bildrand. Man übersieht solche Dinge leicht, wenn man dem Motiv gefühlsmäßig nahe steht (Partner/Kind/Haustier) - einem Außenstehenden fällt das dann sofort auf. Mit etwas Mühe und Geschick kann man das mit Photoshop wegbasteln.

Gruß

Rainer
 

Jens

Administrator
Abgesehen von der, von Rainer bereits angesprochenen, Jacke die etwas den Blick stört, ein sehr gelungenes Porträt, passende Färbung. Der dezente schwarze Rahmen gibt dem Bild die richtige Wirkung. Sehr schöner Einstieg mit diesem Bild...gerne mehr!

P.S.: Ist Dateiname= Name der Tochter??
 

Photogen

Member
Hallo Rainer,

das schwarze Teil am rechten Bildrand ist die Jacke vom Papa.
Leider kann meine Kleine noch nicht sitzen oder stehen :)

LG
Dani
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
also, alles was ich zu den Bild sagen könnte, hat Rainer schon gesagt: Wirklich schön getroffen, gut  ausgeleuchtet und schön scharf - auch ich finde die dunkle Person rechts etwas störend.
 

Frank

Administrator
Da muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ein Wirklich gelungenes Portrait  :up: Ich bin höchst beeindruckt. Die Schärfe sitzt wo sie hin soll, die Jacke find ich ganz gut dort, denn sie Zeigt dass es sich um eine Situation aus dem Leben handelt, .. das ganze Bild wirkt eigentlich angenehm Spontan. Das Ist bei Babyphotos dieser Quallität häufig nicht so. Also nochmal: Ich finds Klasse. Auf jedenfall groß entwickeln und aufheben, damit sie später mal sieht was für ein süßes Baby sie war.

lg,
Frank
 

CTOF

New member
j'aime le regard de ce visage très doux

"Ich habe den Blick dieses sehr sanften(süßen) Gesichtes gern"
 
Oben