Bahnsteig-Details

mikewhv

Moderator
Hallo,

unterhaltsame bilderrätsel, technisch und von der bildgestaltung  :up:

Zu bild zwei, gibt es so große amöben auf bahnhöfen.

Zu bild drei, symphonie in rot, keine ahnung was du da fotografiert hast  :frage:

Mike

Biggi L.

Well-known member
Bild 2: ein Defekt in einer Plexiglasscheibe  ::)
Bild 3:  :photo: mal kurz in einen interessant imLicht stehenden Abfallbehälter gehalten...  ;)

Danke dir, Mike...

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
deine Liebe zum Detail hast du hier wieder perfekt umgesetzt. Allerdings - ohne Auflösung wäre ich nie darauf gekommen, was  2+3 darstellt :)

Nachbearbeiter

Well-known member
Wirklich unterhaltsame Bilderrätsel. :hut:
Wie kommt man darauf den Inhalt eines Mülleimers für ein Motiv auszuwählen. Genial :up:. Selbst jetzt wo ich es weiß fällt es mir schwer, dass Bild mit einem Mülleimer in Verbindung zu bringen.

Beim zweiten Bild wurde die Amöbe durch den braunen Fleck verraten, den das Feuerzeug hinterlassen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es in S/W noch spannender wird.

Gruß Jörg

Downunder

Well-known member
Biggi,

wie von dir gewohnt.  :up: Auch wenn mir diesmal die motive weniger zusagen, finde ich es genial was du so aus ganz normalen Sachen für motive "zauberst". Entweder sagen einem solche Details zu oder eben nicht.

Biggi L.

Well-known member
Jörg, der Abfallbehälter war fast leer. Was hier zu sehen ist, ist eigentlich einfach das Licht-/Schattenspiel auf der 'Mülltüte' - und die war eben IM Eimer  ;D

Hab grad heute wieder ganz deutlich gemerkt, dass es mir persönlich viel schwerer fällt, das 'große Ganze' als Motiv zu sehen. Also für Landschaftsaufnahmen z.B. hab ich höchst höchst selten den richtigen Blick.

Danke euch allen für´s Kommentieren  :)

Oben