Bandshooting

Sergeant Pepper

Well-known member
das erste ist ziemlich cool :up:
find die perspektive und wie sich die leute positioniert haben gut gemacht.

beim zweiten hats Du imho zu sehr mit dem weitwinkel übertrieben... und die angeschnittenen füße... naja :shutup:

das dritte gefällt wieder. vll ein bisschen dunkel... aber sonst :up:

wie heißt die band?

filth

Well-known member
Hi Sebastian,

danke für deine Kritik  :up:
Die Band heißt "Captured Dreams" - www.captured-dreams.de

Grüße
Alex

kaliko

Well-known member
Kommentar: nicole1-kl.jpg
Hi!

Das dritte Bild hat was -  eine geniale Idee, diese Assoziation von Medusa und dem Armierungseisen im Hintergrund!
(Hab' jetzt gerade deine Antwort gelesen - dachte zuerst, der Bandname wär' Medusa!)

lg
Brigitte

Kl. Anmerkung hätt' ich aber  :shutup:  - auch bei diesem Bild (wie bei der Hexe neulich) fände ich die Wirkung intensiver, wenn die Frau in die Kamera schauen würde, bzw. knapp über den Fotografen hinweg (wäre auch interessant wegen der Verbindung zu Medusa)

J

Jo.PinX

Guest
Bild 1 finde ich cool und sehr gut arrangiert (bis auf den Schatten im Gesicht Typ 2. von rechts)
Bild 2 ebenso, bis auf die angeschnittenen Füße!
bei Bild 3 hätte ich mir den 2-ten Arm/Hand auch noch mit drauf gewünscht, sonst cool!
Grüße, Jo.

Olli

Well-known member
Hi,

also das dritte Bild hat sicher eine Ausstrahlung. Du wirst dem Model aber nicht gerecht, denn der Hals wirkt irre lang und ich kann nicht glauben, dass das sonst auch so wirkt.

Gruß
Olli

faolchu

Well-known member
Klasse Fotos, auch die bei allen Bildern konsequent eingehaltene extreme Weitwinkelperspektive passt sehr gut zu dieser Bilderserie. Technisch eine richtig gute Umsetzung.

Nur ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen.
Beim ersten Bild ist die Hand vorne etwas zu groß geraten. Die Hand eine kleine Idee weiter nach Hinten würde stimmiger aussehen. Die Band sollte auch genau in der Mitte der Wand stehen.
Beim zweiten Bild fehlen die Füße. Vielleicht ist dann der Fuß rechts vorne auch etwas zu groß geraten.
Beim dritten Bild gefällt mir der Blick nicht so gut. Man müsste sehen wie es ausschaut wenn sie gerade nach vorne ins leere blickt. Die Umsetzung mit dem Armierungsstahl finde ich aber klasse, das macht einen Eindruck von wilden Dreadlocks, was richtig gut wirkt.

:hut:

Downunder

Well-known member
Hi,
mir gefällt das erste am besten. Ist eigentlich auch mein Favorit von dieser Serie.
Bild 2 ist auch gut, wobei hier ist einwenig schade das die Füsse abgeschnitten sind.
Auch bild 3 ist gut gelungen, nur da würde ich mir persönlich auch wünschen das der andere Arm auch ganz auf dem bild wäre und die Augen zur kamera gerichtet wären (Blick ins leere). Aber sonst tolle Serie

Oben