Baum

mikewhv

Moderator
Hallo,

interessanter effekt, schönes motiv ...  :think: ... der baum kommte etwas weich rüber ... :think: gibt es einen signifikanten unterschied zwischen beiden bildern ausser "grau/blau"? Mir gefällt die 1364 farblich etwas besser.

Mike
 

kunsti

Well-known member
Danke. Nein der einzige unterschied ist dass das erste Bild mehr ins s/w reingeht. sonst wurden die gleichen Bilder bei der bearbeitung verwendet.
 

nico-e420

Well-known member
Effekt und Motiv sind toll.

Aaaaber...

Was ist das für ein komischer Strich / Balken auf der linken Bildseite?

Sensorflecken gehören wegretuschiert!

Der Baum wirkt unscharf...Geisterbild durch das Gegenlicht vielleicht?

Ich denke da geht noch was.
 

kunsti

Well-known member
Den Balken hab ich gar nicht bemerkt, ist woll beim bearbeitern passiert. Werde Das nächste  mal drauf achten.
MEinst du die (lila) Flecken beim Baum? Die hab ich eigentlich absichtlich drauf gelassen, weil es mir ganz gut gefallen hat. Aber werde ich mir fürs nächste mal merken.
Die unschärfe ist denke ich durchs bearbeiten entstanden, also auch da drauf achten.
Danke für das Feedback.
 

nico-e420

Well-known member
Nein, die lila Flecken kommen vom Gegenlicht. Die meine ich nicht. Zur Veranschaulichung war ich mal so frei und habe die Sensorflecken rot eingekreist...siehe Anhang.
 

Anhänge

Oben