Baum

A

Anja_01

Guest
<p>Beim Morgenspaziergang fazinierte mich die gleichmäßige Struktur der Baumrinde.
Gruß
Anja</p>
 

joergmoritz

Well-known member
<p>neben der struktur ist es auch noch kontrastreich:
auf der einen Hälfte die alte Rinde, benachbart von den jungen Trieben.
schärfe passt und auch sonst recht gut
jörg
</p>
 

Mirlith

Well-known member
<p>Uih, das ist aber ein großer Baum. Aber ich hab auch einen ... wenn auch einen ganz kleinen ^^</p><p>Das ist mein Drachenbaum. Ich habe sie Lily genannt, und sie darf fast jeden Abend im Kerzenlicht stehen *grinst*:</p><p><a href="http://celticnights.de/tausilber/galerie/cpg133/displayimage.php?album=24&pos=0" target="_blank">http://celticnights.de/tausilber/galerie...?album=24&pos=0</a></p><p>(Ich verlinke mal - ich möchte doch Euren webspace nicht belasten ^^)
<a href="http://www.tausilber.de" target="_blank">Der Mond ist uns're Sonne...</a></p>
 
Oben