Bearbeitungssoftware für EXIF Daten auf Mac OS X

philip41

New member
Hallo zusammen,
schönes Forum hier. Ich suche nach einer kostenlosen Software zur Bearbeitung und Entfernung von EXIF Daten für meinen Mac.
Villeicht kennt ja jemand eines.
Dankeschön
Philip41
 

Rainer

Moderator
Mir scheint, daß hier

http://www.heise.de/software/download/o0g2s0l3k91

etwas dabei sein könnte.

Google findet außerdem

http://www.stefanbucher.net/blog/2007/03/04/exif-daten-von-bildern-bearbeiten-mit-reveal/
http://haagi.de/2006/11/photo-helferlein-fuer-den-mac/

Gruß

Rainer
 

philip41

New member
:wink: Rainer,
danke für die schnelle Antwort, werde bestimmt was finden. Ich wollte eigentlich wissen ob hier im Forum jemand Erfahrungen mit solch einer Software hat und villeicht  eine Empfehlung geben kann. :)

Dankeschön

Philip41
 
Oben