Bedienungsanleitung, Vergrößerer, Durst M305 Color

Buschlatte

New member
Guten Tag,

ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch noch grün hinter den Ohren bezüglich Bilder selbst zu entwickeln. Ich habe mir bei ebay den og. Vergrößerer gekauft, bei dem die Beleuchtung fehlt. Die Vorrichtung ist vorhanden, allerdings keine Fassung für eine Glühlampe. Nun wollte ich wissen, ob jemand hier ein Manual hat, wo ich den Aufbau des Gerätes nachlesen kann. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich solch ein manual bekommen kann?!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Tarek

Rainer

Moderator
Hallo Tarek,

der 305 Color wird meines Wissens mit Halogen-Leuchtmitteln betrieben. Du solltest deshalb nicht nach einer E27-Fassung suchen  ;D

War denn der Trafo mit im Lieferumfang?

Was die Anleitung angeht: was liegt näher, als beim Hersteller zu fragen: www.durst.it

Durst hat zwar die Produktion dieser Geräte eingestellt, aber man kann hoffen, dass sie die PDF-Dateien der Anleitung noch im Archiv haben.

Wenn alle Stricke reissen, bleibt noch, in den einschlägigen Duka-Foren nachzufragen woe z.B. http://www.phototec.de/frame39.htm

Gruß

Rainer

Buschlatte

New member
Hallo Rainer, ein Trafo und eine Zeitschaltuhr waren im Lieferumfang enthalten. Ich war schon auf der Seite von Durst, hatte aber gehofft, die geforderten 25€ für die Bedienungsanleitung umgehen zu können...Ich danke für den Tip und die Antwort und fange schon mal an zu sparen.  :pfeif:Tarek

M

momo

Guest
hallo
weiss jemand was für formate das gehen beim durst m 305?gehen auch 6x6

danke

Oben