Behind the Corner

mikewhv

Moderator
Hallo,

Lise schrieb:
Uuund niemand sagt was xD
auch damit muss man umgehen koennen, im Moment ist hier ziemlich ruhig.

Dann will ich mal was zu den Bildern aus meiner Geburtsstadt sagen.

Bild 1, die Ecke aus der Altstadt sagt mir persoenlich nicht zu, ich denke werder in Farbe noch wie von Dir eingestellt (sepiha?), das Bild hat leider nichts was meine Aufmerksamkeit erregt.

Bild 2 sagt mir zu, gute Umsetzung, kommt gut in schwarz/weiss, leider ist der Kopf nicht komplett im Schaerfebereich.

Gruss
 

Rainer

Moderator
Hallo Lise,

die Treppe finde ich gar nicht so schlecht. Vielleicht wäre das Bild noch interessanter, wenn jemand die Treppe hinauf/heruntergehen würde. Übrigens hast Du die Kamera nicht ganz gerade gehalten - eine Korrektur per EBV wäre nicht schlecht.

Die Schlange ist mir bei meine Besuch neulich auch aufgefallen. Ich war mir aber auf die Schnelle (Freunde im Schlepptau) nicht darüber im Klaren, wie ein Bild aussehen könnte. Deshalb habe ich sie weggelassen. Wenn ich Dein Foto ansehe, wird es wohl der Fensterrahmen gewesen sein, der mit gestört hat.

Gruß

Rainer
 

Lise

Well-known member
Ja hat er mich auch  :mad: Aber naja er ist halt da. Mit dem Schärfebereich bin ich mir nicht so ganz sicher  :think:
 
Oben