Beim fotografieren fotografiert ! ! !

D

digilux

Guest
Pfui...Mit Kippe in der Hand fotografieren... 
... und - viel schlimmer:  das Bild dann auch noch hier zeigen, wo jeder unbedarfte user solch jugendgefährdeten Bildern ausgesetzt ist... schäm Dich!  :shame:

:rofl: :rofl: :rofl:
 

Biggi L.

Well-known member
Ich hab auch eins (mit Kippe)  :pfeif:
Aber Hallo..?! Wenn ich ein Motiv sehe, hab ich doch keine Zeit mein Zigarettchen in Ruhe fertig zu rauchen...tzzzz.....

 

Anhänge

G3eL

Well-known member
So, jetzt hab ich den thread gefunden (mit hilfe)
:)
Also das war eigentlich nur ein Schnappschuss bei einer langweiligen Autofahrt  :pfeif:

Schaut das auch so aus oder doch vielleicht besser?

Naja.. :)
MfG G3eL
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
..hab auch mal wieder was, um den thread aufzufrischen  :)

bei einem Mini-Usertreffen  ;) ist mir Mike vor der Kamara herumgetanzt

 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Jens schrieb:
Ein Mini Usertreffen  ;D Wieso wussten wir nichts davon  ;)
Wenn wir es nicht genehmigt haben war es auch kein Usertreffen  :rofl: :rofl: :rofl:

Ich denke mal ihr hattet Spaß und das ist die Hauptsache

Gruß
Markus
 

Biggi L.

Well-known member
:rofl:

okayokay Markus, das nächste mal stellen wir einen Antrag  :rofl:
habt ihr da ein forgefertigtes Formular?


Ja..war sehr schön - meine Bremsen hatte ich zuhause gelassen  ;D
 

digifun

Well-known member
:wink: übrigens Biggi, das war eine der Aufnahmen, wo ich vergessen hatte nach der Kirche die ISO 800 zurück zu nehmen, dafür kommst Du aber immer noch gut raus  :shame:
 

Biggi L.

Well-known member
na dann komm ich wenigstens nicht unterbelichtet rüber - das wäre weitaus schlimmer... *lach*

Gefällt mir gut, das Bild, Mike!  :)
 
Oben