Benita bonita

AndreasP

Well-known member
Kommentar: _MG_2637.jpg
Model und Motiv sind erstklassig, aber für meinen Geschmack ist es irgendwie arg grünstichig...
Andreas

 

undercover

Well-known member
AndreasP schrieb:
Kommentar: _MG_2637.jpg
Model und Motiv sind erstklassig, aber für meinen Geschmack ist es irgendwie arg grünstichig...
Andreas
ja, dem stimme ich zu, du bearbeitest in letzter zeit leider viel mit diesem grünstich?!? warum? (ansonsten klasse!!!)
 

pixxel01

Well-known member
Hi sanfrancysco,

Portrait ist klasse, gefällt mir sehr gut; über das "Grün" ist alles gesagt, aber da war noch was:
M. E. hat das Model den Kopf ein wenig zu weit nach links - moment - ja links gedreht, sodass im Bereich der Nase die rechte Wange zu sehen ist/ genauso das rechte Auge. finde, das irritiert doch sehr. Kopf etwas nach rechts würde dem Motiv gut tun oder aber noch mehr nach links, dass von der rechten Gesichtshälfte mehr zu sehen ist. So und jetzt kenn ich mich vor lauter rechts und links nicht mehr aus und deshalb  :shutup:
LG
Micha
 

Paco

Well-known member
Hi,

also ich muss Micha Recht geben - war mir als Anfänger garnicht aufgefallen! Aber
wenn man sich nur das kleine Stück Wange, zwischen Oberlippe und Nase weg denkt,
wird das ohnehin schon hammermäßige Bild noch einen Zacken besser.  :)

Gruß
Paco
 

Frust-O-Pix

Member
Moin!

Ich find, das Foto bräuchte einen neutralen Hintergrund mit weniger Weichzeichner und das Model weniger Farbe im Gesicht, speziell annen Augen. Dachte ich mir so.

Cya!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 12
Similar threads
Bonita
Oben