besch.... Wetter!

N

newdass

Guest
hy,

kanns sowas geben? also bei uns ist voll der winter ausgebrochen!
Wie siehts bei euch aus?

MFG ANDI

PS: bild wurde mit meiner Leihgabe kamera gemacht! (canon Ixus 850)
 

Anhänge

N

newdass

Guest
datwilli schrieb:
Aber für'n gutes Foto reicht es immer noch, wie man sieht
finde die qualität des fotos eigentlich nicht gut!
habe aus dem fenster raus fotografiert, um eigentlich nur darzustellen das wir in bayern im schnee untergehen!  :rofl:

Liebe grüsse
ANDI
 
A

Anja_01

Guest
Furchtbar... nein, nicht das Bild sondern der Schnee im März. Hier ist zum Glück nix liegen geblieben, es ist nur winterlich kalt und grau draußen.
 

Aragorn

Well-known member
Also hier im Ruhrgebiet scheint ein wenig die Sonne und es sind immerhin 8°C.

@FotoFux: genau währen dich tippe verschiebst Du und ich wunder mich warum ich plötzlich in einer anderen Kategorie auftauche  :rofl: :rofl: :rofl:, auch wenn ich nciht glaube das es hier primär um das Bild geht, sondern um das Wetter, daher doch eher Off-Topic... oder  :pfeif: :think:

Gruß
Markus
 

FotoFux

Well-known member
Na gut.
Verschoben-Verschoben.  :flowers:

Moderator FotoFux

(Ich wollte nur ein wenig schieben üben.)   :rofl:
 
A

Anja_01

Guest
;D
Schön geschoben. Und so einen schönen blauen Himmel hatten wir bereits im Januar  :rofl:Ich weiß zwar nicht, ob das Bild gefällt - aber würde ich heute durch dieses Loch fotografieren hätte ich Null Kontrast. ... und würd in den Klamotten die ich an dem Tag anhatte noch mehr frieren.
 

Anhänge

Oben