Besinnung

Downunder

Well-known member
Kommentar: Besinnung.jpg
Hi Biggi,
habe dieses bild jetzt schon mehrmals angeschaut - und immer wieder war ich fasziniert von der Stimmung die du hier meines Achtens perfekt eingefangen hast. Das einzige was mich stört ist diese helle Fläche im rechten Vordergrund - aber vielleicht muss sie auch dort sein wegen der Stimmung.
Also ich finde es ein Klasse Bild :up:

Biggi L.

Well-known member
Danke für´s Kommentieren, Bill...

Bin nun die ganze Zeit am Überlegen, wie es denn nun tatsächlich wäre, ohne diese helle Fläche.  :think:
Vielleicht hilft sie ja auch unterstützend, dort - entgegen der 'üblichen' Bild-Lese-Richtung,
in das Bild einzusteigen, um dann dem Verlauf der Kerzen zu folgen. Ein subtiler Wegweiser, sozusagen.

Für mich gehört sie da hin  :think:  ob das allerdings 'richtig' ist... da darf man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein.

Liebe Grüße
Biggi

sladdi

Well-known member
Hallo!

Mir gefallen beide Bilder!
Bei den Kerzen hätte ich überlegt, sie vielleicht anzuzünden?

Das Fenster ist klasse!

sladdi  :wink:

Biggi L.

Well-known member
Hallo Sladdi,

brennende Kerzen - ja, das hätte sicherlich seinen Reiz gehabt.
Die Aufnahme entstand in einer Kirche -  würde da ungerne 'eingreifen' wollen.
:pfeif:

Danke dir...

Viele Grüße
Biggi

D

digilux

Guest
Die Aufnahme entstand in einer Kirche -  würde da ungerne 'eingreifen' wollen.
Sprich einfach mal mit dem Pastor... Hin und wieder trifft man durchaus einen mit Verständnis... Und: Für die Gemeindearbeit können die immer mal wirklich gut gemachte Bilder der Kirche brauchen (Karten, Gemeindebriefe etc....) Da kann man schnell ins "Geschäft" kommen, denke ich...
LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
Hallo Lüder,

sollten wir da nochmal hin kommen und den Pastor antreffen, dann werd ich ihn auf jeden Fall mal ansprechen  (ich werd mich auf dich berufen!)  :rofl: und falls ja - die Aufnahme wiederholen.

Danke für den Tip  ;)
und liebe Grüße
Biggi

Oben