Best Friends

undercover

Well-known member
wir hatten ein schönes frauenwochenende in hamburg ;D
dachte ich darf euch mal ein "normales natürliches bild" zeigen............ passt nicht ganz in ein fotoforum, aber ich fand das bild einfach schön!

vielleicht erkennt mich ja jemand(blond), und daneben meine laaaaaaaaaaaaaaaaaangjährige beste freundin  :flowers:

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Rebecca,

... wehe wenn sie losgelassen ... und auch noch blond  :shutup: :shame:  ;)

Emotionales foto von einen offensichtlich schoenen wiedersehen.

Mike

undercover

Well-known member
ja, war ein schönes wiedersehen, leider passiert das nur noch 3,4x im jahr  :heul:

... wehe wenn sie losgelassen ... und auch noch blond   
dann :pfeif: :think: :frage:

mich würde mal interessieren, wie alt wir denn sind  8) ;D

D

digilux

Guest
mich würde mal interessieren, wie alt wir denn sind   
Sind das etwa schon so viele Jahre, daß Du inzwischen den Überblick verloren hast...? :rofl: Oder sollen wir davon ausgehen, daß Dein Verhältnis zu Zahlen mit dem Wort "blond" gut umschrieben wäre? :think: ;D :rofl: :wink:
...
Nicht schlagen, bitte, nicht böse sein... an solchen Vorlagen kann ich unmöglich so vorbeigehen  :no:  :shame:

Aber, wer fragt da schon nach dem Alter????  :hut:

... oder war das ein bißchen "fishing for compliments"  ::)

LG Lüder

Jamo

Moderator
Ich frag mich gerade nur, warum Rainer seine Summe von 68 auf 67 geändert hat. So groß ist der Unterschied ja jetzt nicht, da müsstest du ja shcon fast genaueres wissen rainer :rofl:

gruß

Rainer

Moderator
Jamo schrieb:
Ich frag mich gerade nur, warum Rainer seine Summe von 68 auf 67 geändert hat. So groß ist der Unterschied ja jetzt nicht, da müsstest du ja shcon fast genaueres wissen rainer :rofl:
Bei einer ungeraden Zahl muss eine von beiden die Ältere sein  :pfeif:

R

Regine

Guest
Rainer weis das immer genauer..  :pfeif:

Für 67 seht Ihr Beide prima aus - das Foto gefällt mir gut!  :up:

undercover

Well-known member
dachte der sei verrutscht, und wollte es in "the oltimer eyes" posten, nicht :frage:  :rofl:

67 sind wir aber nicht, zumindest wüßte ich nichts davon :think:

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

undercover schrieb:
dachte der sei verrutscht, und wollte es in "the oltimer eyes" posten, nicht :frage:  :rofl:

67 sind wir aber nicht, zumindest wüßte ich nichts davon :think:
ein Zahlendreher kann ja mal passieren.  :rofl:
Aber deswegen gehört ihr absolut nicht zu den "Oldtimer Eyes"  aber zu den Teens wollt ihr doch bestimmt auch nicht mehr gehören.  :think:

Wahre Schönheit vergeht halt nicht einfach so  :hut:

Grüße Thomas

pixxel01

Well-known member
Hi Nachteule,

im Lotto hab ich kein Glück, da muss man ja auch 6 richtige Zahlen ankreuzen ...
Vielleicht lieg ich ja hier richtig mal richtig und korrigiere mal Rainers Zahl auf 63  ;D

LG
Nachtschwärmer Micha

faolchu

Well-known member
Lustiges Bild, da kann man sich vorstellen was los ist, wenn sich die beiden Mädels wieder treffen und die Stadt unsicher machen.
:wink: ;D

Oben