[BIETE] Fisheye 8mm 3.5 (rasiert)

Wagner Alex

New member
Hallo!

Verkaufe mein Fisheye 8mm 3.5 ohne Gegenlichtblende (= rasiert --> für Kleinbild nutzbar!). Es hat den "Delamax"-Aufdruck darauf, ist aber das selbe wie Samyang, Walimex, Rokinon, etc.

Das gute Preis-/Leistungsverhältnis dürfte einem interessierten Käufer bekannt sein.

Ich hatte es mir nur gekauft, um mal ein Fisheye ausprobieren zu können. Der Effekt ist mir aber dann doch etwas zu speziell.

Darum muss es nun auch schon wieder gehen.

Mit dabei:
Fisheye 8mm 3.5 (rasiert = ohne Geli = für Kleinbild nutzbar)
Objektivdeckel (passgenau auch ohne Geli)
OVP

Zustand:
Einwandfrei, Keine Kratzer oder Beeinträchtigungen der Linse

Preis: Aufgrund der Rasur - EUR 250 inkl. vers. Versand nach D, A

Kontaktaufnahme gerne per PN.

Gruß,
Alex


Privatverkauf: Kein Umtausch, Keine Rücknahme, Keine Gewährleistung, Keine Garantie
 
Oben