Bilder

makromanisch

Well-known member
Hi Leute,

was habt Ihr mit meinen Fotos gemacht? Kann man sich gar nicht mehr ansehen, alle irgendwo gespeichert , aber nicht abrufbar.

Ich hab gedacht, schau noch mal vorbei, was sich hier so tut.


hier seht Ihr übrigens in trauter Zweisamkeit ein Männchen des Rotkleebläulings(links) gemeinsam mit dem Weibchen eines Hauhechelbläulings(rechts). Womöglich produzieren die noch ne neue Bläulingsart.
Dazu die Selben mit aufgespreizten Flügeln.

Schöne Grüße

Thomas
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hallo Thomas,
Du scheinst länger nicht mehr hier gewesen zu sein?
Wenn also das outfit des Forums Dir etwas neu vorkommt, dann sind Deine Bilder in die ewigen Jagdgründe des alten Forums eingegangen... :heul:

Mit dem Umzug auf anderen webspace und der neuen Software war die Übernahme aller Bilder nicht möglich gewesen.
Genaueres weiß Jens - wenn nötig...

Wolfgangs Worte lassen ahnen, daß es lohnenswert wäre, wenn Du Deine Bilder noch mal posten würdest... Diese drei hier stammen jedenfalls vom Könner  :flowers:

LG Lüder
 

Jens

Administrator
Hi Thomas,

welcome back!

was habt Ihr mit meinen Fotos gemacht?
Hier ein paar Infos:
http://www.foto-faq.de/forum/regeln-hinweise/warum-kann-ich-in-der-galerie-keine-bilder-sehen-t3773.0.html;msg9936787#msg9936787
 

makromanisch

Well-known member
Danke Euch für den lieben Empfang. :flowers:

Das mit den verschollenen Fotos ist ja nicht so tragisch. Bei der Umstellung wohl nicht zu vermeiden und ein bisschen Schwund ist immer, wie man so schön sagt.

Aber auch nicht mit Lob gleich übertreiben  :pfeif:

Ehrlich gesagt würden diese Fotos in einem Naturfotografen-Forum , wegen Mittelmäßigkeit und dem Umstand, daß sie nur mit ner billigen Kompakten geschossen wurden, erst gar nicht kommentiert , geschweige denn bewertet werden .

Aber natürlich tut das auch mal wieder gut , ein Lob zu bekommen.

Meine alten Fotos werde ich wohl nicht noch mal hier hochladen, sind ja alte Kamellen , aber ich guck mal ob ich zu den threads passende neue habe.

Was ich an Änderungen im neuen Forum schon mal richtig gut finde, ist die Zeile mit den neuen Fotos. Das ist ja schon fast ne Galerie ::)

Klasse, so kann man ganz ruck zuck  eine Übersicht bekommen und schnell zu den entsprechenden threads vorstoßen.

Hier also mal ein großes Lob von mir an die Macher :up:

Schöne Grüße

Thomas
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Thomas,

die ganze Wahrheit ist: wir haben sämtliche Bilder von Dir verkauft und konnten uns dafür dieses neue outfit zulegen. ;) ;D

Deswegen freu ich mich besonders, dass es Dir gefällt.

Gruß Wolfgang
 

makromanisch

Well-known member
wolfgang m. schrieb:
Hallo Thomas,

die ganze Wahrheit ist: wir haben sämtliche Bilder von Dir verkauft und konnten uns dafür dieses neue outfit zulegen. ;) ;D

Deswegen freu ich mich besonders, dass es Dir gefällt.

Gruß Wolfgang
Das ist korrekt. Da soll jetzt mal jemand behaupten, meine Bilder ließen sich nicht verkaufen ;D
 

Jens

Administrator
wolfgang m. schrieb:
Hallo Thomas,

die ganze Wahrheit ist: wir haben sämtliche Bilder von Dir verkauft und konnten uns dafür dieses neue outfit zulegen. ;) ;D

Deswegen freu ich mich besonders, dass es Dir gefällt.

Gruß Wolfgang
:rofl: :rofl: Ganz genau...außerdem war noch was übrig und so konnte ich den Hintergrund mal mit einem helleren grau streichen.
 

edith_krefeld

Well-known member
Ehrlich gesagt würden diese Fotos in einem Naturfotografen-Forum , wegen Mittelmäßigkeit und dem Umstand, daß sie nur mit ner billigen Kompakten geschossen wurden, erst gar nicht kommentiert , geschweige denn bewertet werden .

[/quote]


Hallo Thomas,

das würde mich schon mal interessieren, was das für ein Forum ist  :no: - sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde diese Bilder absolut faszinierend - und das mit ner Kompakten?? Ich wäre schon froh, wenn ich das mit meiner teuren nur halb so gut hinbekommen würde ! Mich haben Deine Bilder absolut begeistert  :)

Liebes Grüßle

Edith
 
D

digilux

Guest
und das mit ner Kompakten?? Ich wäre schon froh, wenn ich das mit meiner teuren nur halb so gut hinbekommen würde
Da zeigt sich mal wieder schön deutlich, daß die ständige, oft neidgeprägte, Diskussion über die verwendete Technik völlig an der Sache vorbeigeht.
Ich hatte vor kurzem eine Gruppe von Leuten zu fotografieren (Konfirmation). Als ich ankam, war die Fotografin (Profi) noch dabei, die Einzelaufnahmen zu machen. Natürlich schaute ich interessiert danach, was sie für ne Technik in der Hand hatte. Sehr bald aber war ich fasziniert von der Art, mit der sie sich den Menschen widmete, die sie vor der Kamera hatte. Sie war völlig konzentriert bei dem jeweiligen Model, hatte eine Reihe kleiner aber sehr klarer Anweisungen (rechte Schulter etwas vor, Änderungeen in der Beinstellung etc.)... Daß sie eine Kamera in der Hand hatte, merkte man nicht - die war wie ein Teil von ihr - sie beherrschte sie völlig blind.

Des langen Geschwafels tiefer Sinn: Der Anteil der Kamera an guten Bildern ist weitaus geringer, als wir gemeinhin meinen.
Ich habe mir vorgenommen, künftig eher zu fragen: WIE machst Du das? - und nicht mehr: WOMIT machst Du das?...
LG Lüder
 

Michelle.S

Active member
klasse fotos..
respekt..mehr kann ich net sagen =)
Klasse farben, lighting
einfach klasse =D
welche cam und objektiv benutzt du?
 
Oben