Bio! Aber gesund ?

mweitlaner

Well-known member
Hallo  :),

ich hoffe ihr fühlt euch mit den Früchten des Waldes nicht zugespamt. Heute hab ich mir diese Wichtel mal vorgenommen und finde das bildnerische Ergebnis ganz ok. Die Ausbeute an Essbarem war dagegen eher bescheiden.  :no:

Liebe Grüße
Michael

 

Anhänge

Conan

Well-known member
Moin,
ich finde alle drei Bilder geben einen sehr herbstlichen Gesamteindruck wieder...

Jedoch gefällt mir das letzte Bild am aller besten denn die Schärfe liegt perfekt...
Der Bildmittelpunkt ist sehr gut herausgestellt ...das Bild ist sehr schön interessant.....
...gefällt mir sehr gut...

Beim ersten fehlt mir die Motivgestaltung......wirkt eher wie eine trostlose Sachaufnahme.

Das zweite ist schon besser aber wie gesagt am aller meisten sagt mir das letztere zu.


Gruß
simi
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Michael,

was mir bei deinen drei Bildern am Besten gefällt, ist die Lichtwirkung. Da Pilze ja meist sehr versteckt stehen können, erschaft das Licht für mich eine Ertappt-Situation
Andreas
 
D

digilux

Guest
Bild 1: Der STengel ist ohne Zeichnung, plattgeblitzt. Der eingebaute Blitz reichte leider nicht weit genug, den Hintergrund angemessen auszuleuchten, so wirkt es - wie bereits geschrieben wurde - wie eine Sachaufnahme.
Bild 2 gefällt auch mir besser, allerdings ist für meinen GEschmack der Schärfebereich zu eng. Vorne stört mich die Unschärfe.
Wirklich gut und in jeder Hinsicht gelungen ist das Dritte Bild. Tolle Schärfe, sehr passende Bildgestaltung. Sicher sind die Pilze mittig angeordnet, was allgemein als "langweilig" gewertet wird. Hier finde ich es passend. Das Licht sitzt auf den Punkt.
LG Lüder
 
Oben