Blattwerk

Jamo

Moderator
Oh, wow, das Bild ist von dir?! xD
Hab das Bild in ner FlickR Gruppe zufällig gesehn, wo ich grad meine Bilder hinzugefügt habe^^
Da gefiel es mir schon im Thumb.
Im Prinzip gefällts mir, aber irgendwie hab ich wenn ich das Bild anschaue andauernd das Bedürfnis, dass Blatt im Uhrzeigersinn zu drehen, damit das obere linke kleine Blatt ganz aufs Bild kommt und das untere rechte verschwindet. Auch die Körnung gefällt mir irgendwie nicht gan so gut.
Aber sonst klasse Idee!

A

antoenchen

Guest
also mir gefällts sehr, das einzige was irritiert ist das kleine blatt unten links, welches genau aus der ecke kommt, stört einbischen, ansonsten wie gesagt gefällts sehr, wirkt gradezu metallisch  :think:

:up: :up:

faolchu

Well-known member
Schön Ton in Ton mit gutem Kontrast. Wirkt künstlich und metallisch. Sehr gelungene und sachliche Darstellung. Angenehm anzusehen.

D

digilux

Guest
Hattest Du nicht mal geschrieben - mindestens als PN - daß die EBV nicht so Dein Ding sei? Nun, dieses Bild kommt bestimmt nicht "out of box"...
So was kannst Du also auch... bin beeindruckt.
Nee, drehen muß ich daran nichts, nur schauen, staunen und :hut: :hut:

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
Danke euch allen für´s Kommentieren  :wink:
Über die kleinen/halben Blättchen in der Ecke lässt sich sicher streiten, aber ich hatte es mir - mit und ohne, im Vergleich angesehn und mich für die Original-Variante entschieden.

Lüder viel EBV war da nicht nötig. Nur das 'Übliche' - eine Tonwertkorrektur (danach sah das 'Grün' allerdings für meinen Geschmack zuuu glänzend aus, also entschied ich mich, das Ganze in s/w umzuwandeln und meine Ahnung bestätigte sich: sah richtig silber/metallisch aus und das gefiel mir. Kontrast noch ein wenig erhöht, nachgeschärft - fertig  :hut:

Dankeschön... freut mich, dass es gefällt :)

Downunder

Well-known member
Biggi,

ein schöne Bildgestaltung,eine passende zum Bild Bearbeitung - ich finde es rundum eine schöne aufnahme.

Oben