Blick durch die Küchenrolle

fotomax

Well-known member
Hy @ All!

Durch Zufall entstand dieses Bild als ich das Objektiv  :photo: in eine Küchenrolle steckte und am anderen Ende jemand rein guckte!

Bin auf eure Einträge gespannt  :hut:


Liebe Grüße Max
 

Anhänge

pixxel01

Well-known member
Hallo,
also dieses Bild entstand zufällig :frage: Warum steck jemand ein Objektiv zufällig in eine Küchenrolle,
wartet bis jemand zufällig auf der anderen Seite hineinschaut und drückt dann zufällig auf den Auslöser :frage: und postet dann hier dieses Foto
Was für Antworten erwartest du?
Also ich habe mal meine Kritikkiste geöffnet und und zufällig etwas erwischt:  :no:
Nimm's nicht persönlich, ich kenne dich doch garnicht, sondern als Ansporn.

VG Micha
 

fotomax

Well-known member
@ Micha

zum ZUFALL

Wir ( meine freundin und ich ) waren bei bekannten eingeladen die eine kleine tochter haben. Unsere bekannte wollte ihrere kleinen zeigen dass man durch die rolle gucken kann > Objektiv vor die rolle und einfach abgedrückt! so entstand dieser "zufall"

Nenne diesen zufall auch "2 sekunden vom erkennen des motivs bis zum auslösen" bild  ;D

Liebe Grüße Max
 
Oben