Blümchen

D

digilux

Guest
Im Grunde ist das ein sehr schönes Bild, das leider nachhaltig darunter leidet, daß meine Augen vergeblich einen Punkt mit ausreichender Schärfe suchen müssen...
LG Lüder

mikewhv

Moderator
Hallo Lüder,

schau mal ins gelbe, vorderer rand, ohne langes suchen, aber mit brille  :pfeif: haben meine augen da halt gefunden, schmall aber gerade noch ausreichend, für mich.

Mike

D

digilux

Guest
Ich hab Sonnabend grad die neue Brille geholt - was sie gekostet hat? Na, richtig Viel-mann!... :mad:
Natürlich habe ich damit gleich diesen 3-Pixel-Schärfebereich gesehen, aber für 'ne Kompakte mit Blende 5,6 ist das nix, bei dem Motiv geht da mehr; daher meine oben nachzulesene Anmerkung.
LG Lüder

mikewhv

Moderator
Hallo,

dann mal viel erfolg mit der neuen brille und wer wird denn gleich in die luft gehen ...  :no: ... ;D

Mike

D

digilux

Guest
Nee, war und bin in diese Sache nicht "in der Luft"... Sorry, wenn dieser Eindruck entstanden ist, das war nicht meine Absicht.  :flowers: :flowers: :flowers:
LG Lüder

B

BAnana1991

Guest
interessant euer gespräch.. also ich mag mein foto  :flowers: danke mike..  :rofl: :rofl: :rofl:
thihi... llg die Banana

mikewhv

Moderator
Hallo Lüder,

ganz viele blümchen, also x mal  :flowers:, ich sehe das als lockeren spaß, bis zum nächsten mal.

Hallo Anna (? oder wie auch immer  ;)
mit deinem start kannst du zufrieden sein also dann mal weiter.
Lüder hat nicht unrecht, der scharfe bereich ist schon sehr klein aber er ist da.

Mike

B

BAnana1991

Guest
wunderbar
aba ich hab ja keine richtige cam hab noch kein geld  :heul:aba i finds interessant
lg NENA

mikewhv

Moderator
Hallo,

...  :think: ... was willst du mit deinem letzten beitrag sagen ?

Bleibt doch dabei, dein einstieg ist m. E. ok, also nicht ...  :heul: ... sondern  :photo: ...  ;D

Die qualität, vor allem der für mich wichtigere anteil die bildgestaltung, von bildern hängt nun wirklich nicht (nur) von der verwendeten technik ab.

Mike

Oben