Blümelein

Aragorn

Well-known member
Hi Klemo,
das ist ein Bild nach meinem Geschmack! Ich liebe ja Blumenbilder mit Wassertropfen. Die Tiefenschärfe ist sehr ausgeprägt,paßt auf Grund des einfarbiegen Hintergrunds hier aber gut!
Auch der Bildschnitt ist optimal  :hut:

Gruß
Markus
 

pixxel01

Well-known member
:wink:
Aha, dafür war die Spritzenkanülenpipette  ;D
Die Idee find ich gut, die Umsetzung ist perfekt, aber ...
bei längerer Betrachtung sind es mir ein paar Tropfen zu viel und die Anordnung dieser ist mir zu gleichmäßig. Vielleicht wäre weniger mehr  :think:
VG
Micha
 

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: P2080015v2small.jpg
eine Aufnahme , die wirkt!

Die Wassertropfen sind gut platziert, dass es zu viele sind denke ich nicht. Das Spiel der "brennpunkte" durch diese belebt das Bild.

In a word: top

 

tigeraeuglein

Well-known member
Mir gehts wie pixxel01, irgendwie sind es mir zuviele Tröpfchen... ansonsten, Schärfe, Beschnitt, Hintergrund super....  :up:
 

kaliko

Well-known member
Die neuentdeckte Begeisterung für's Pipettieren kommt definitiv rüber!  ;D

Wassertropfenblüten mag ich sehr gern, auch diese gefällt mir - es hätten aber ruhig ein paar Tröpfchen weniger sein dürfen  ;D. Trotzdem auf jeden Fall  :up:

lg
Brigitte

 
K

klemo

Guest
Hehehe, 'ne Pipette hab ich noch nicht.

Hab hier die Blume einfach mit 'ner Sprühflasche bespritzt.
Oh Gott, was wäre das für 'ne Arbeit mit 'ner Pipette .... hui!

Freut mich, dass es trotzdem so einigermaßen gefällt!

Gruß
der Klemo

 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: P2080015v2small.jpg
Hallo,
immer diese Fotografen die mit Blumensprüher auf die armen Zimmerpflanzen losgehen ;) Ich finde die Aufnahme gelungen, Schärfe passt, bei dem Licht in den Tropfen denke ich an Sonnenlicht. Die Freistellung ist sehr gut geglückt.

 
Oben