Bring color in you life...

AJay

Active member
...and play with colored dices! :D

Ist entstanden als ich meine eigene kleine Fotolightbox ausprobiert habe. Als Black Screen hatte mein schwarzes T-Shirt Platz in der Box gefunden. :)

MFG Alex

PS: Die Spiegelung hab ich ein bisschen versaut bei dem Würfel in der Mitte und ganz links.. Werd das nochmal überarbeiten.

Anhänge

kaliko

Well-known member
Kommentar: IMG_9555_small2.jpg
Hi!
Es muss heißen "into"....  ich bin da wirklich kein Pedant, aber wenn du den Satz  als Bildelement verwenden willst, sollte das schon.....  :pfeif:

Sonst finde ich dein Bild gelungen, die Farben kommen gut raus, BAB ist auch ansprechend!
Was die Spiegelung betrifft, - hättest du nicht drauf hingewiesen, hätte ich's nicht gleich entdeckt.

lg
Brigitte

AJay

Active member
Ich und mein schlechtes Englisch. :D Gott is das peinlich, danke für den Hinweis!

Freut mich dass es sonst gefällt, ich werd die Spiegelung wie gesagt nochmal überarbeiten damit das ganze etwas realistischer aussieht. Find es sieht noch etwas hingeklatscht aus, wollte aber dennoch mal etwas Kritik an sich dafür bekommen. :)

D

digilux

Guest
Nu, nach  Lena Meyer-Landrut geht das wohl in Ordnung... Der sagt man ja auch keine Englischkenntnisse nach (kann ich nicht beurteilen, ich kenne den Text nicht - sie spricht einfach zu undeutlich...) und hat ja Großes und Prägendes "geleistet". Dann darfst Du das auch...

Ein sehr schönes Bild, die Idee gefällt mir, die Umsetzung auch. Wenn Du nicht auf die Schatten hingewiesen hättest, hätte ich es nicht gesehen - sooooo schlimm ist es also gar nicht.

LG Lüder

Oben